Real Life Vornamen im RPG verwenden?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Diskussionsthread
#21
Frage nach dem Freshie jetzt was geschrieben hat darf ich da wieder was machen oder soll ich warten bis er Rest meiner Gruppe was gemacht hat?^^
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#22
Ihr dürft machen so viel ihr wollt, nur sobald es in eine "Ein-Mann-Unterhaltungsshow" ausartet, ihr auf die Reaktion anderer spieler angewiesen seid oder in Kontakt mit Storyelementen kommen würdet, so werde ich erst zu gegebenem Zeitpunkt drauf reagieren ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#23
ok danke^^
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#24
Umfrage an die Mitspieler, sollen wir unsere echten Namen (Vornamen) verwenden? Oder zumindest die Namen so abkürzen bzw. verändern, dass man annehmen könnte es seien echte? Denn wenn es schon ein RPG ist, könnte man auch Real Life Namen verwenden.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#25
Aber ich bin gerne nen Fernseher :berry:

Aber mir wäre es recht egal, man kann mich auch mit Florian ansprechen
@Ray, aber wenn du mir mit Flori kommst werf ich dich von der Brücke ^^
  Zitieren
#26
Ich würde lieber bei Snow bleiben :)
[Bild: z-Happy.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#27
Mir ist egal ob Mario Mari oder Meyerchen oder was weis ich was mir egal könnt euch was schönes ausdenken^^

finde interessant das von 9 Leuten die mit spielen (Spielleiter mit einberechnet) 4 allein Mods sind :D
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#28
kann man dem RPG noch beitreten? :lazy:
Just Monika
ok.

  Zitieren
#29
Ein NAchträgliches Beitreten ist unter gegebenen Umständen möglich, jedoch nicht zu jetzigem Zeitpunkt. Ich werde bei nächste Gelegenheit bescheid sagen, sollte dann noch Interesse bestehen können wir alles weitere klären ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#30
ja da besteht eine interesse mag nähmlich sehr gerne RPGs und.....macht einfach spaß ^^
Just Monika
ok.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste