• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 17.11.2015 | My little Pony: The Movie
#1
Neue Erkenntnise zu My little Pony: The Movie

Der Film wird am 03.11.2017 erscheinen, ein deutsches release ist noch nicht bekannt.  




[Bild: Capture.JPG]


[Bild: latest?cb=20150216173301]
#2
Auch. Warum noch so lange warten :( naja. Wenn wir Glück haben, kann der Film auch früher kommen :) aber ich werde auf den Film warten. Aufjedenfall ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
#3
oh geil :D HYPE! Mal gucken was uns da erwartet. Ob vll auch Sunset Shimmer in Ponyform auftaucht? Ich bin fürwahr gespannt ^^
[Bild: o38umvbk.jpg]
#4
mmmhhh wenn der erst 2017 kommt und 2016 april erst die 6te staffel los geht dann würde ich mal schwer behaupten es gibt noch ne 7te staffel vorher
#5
(18.11.2015, 17:01)Senf12 schrieb: mmmhhh wenn der erst 2017 kommt und 2016 april erst die 6te staffel los geht dann würde ich mal schwer behaupten es gibt noch ne 7te staffel vorher

:hmm: stimmt
[Bild: rd-fs-2.png]OMG WIE GEIL!
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#6
btw der Film wird nichts mit den Staffeln zu tun haben wer logisch denkt müsste darauf kommen das Hasbro nicht nur auf die fanbase bei so einem Kinofilm belassen kann! Also steht schon jetzt fest es gibt eine Story in dem Film die auch ein Nichtbrony gucken kann( meist Familien mit Kindern) ohne sich zu fragen was habe ich verpasst!!! Ich tippe auf eine Neuerzählung der ersten 2 Folgen mit mehr Hintergrundgeschichte!

Wer glaubt das der Film auf ein Ereignis in s6 oder s7 weitergeht sollte noch mal scharf nachdenken ob das bei einen richtigen Kinofilm Sinn macht! Was glaubt ihr wenn Familienväter/mütter in den Kritiken lesen der Film nur geeignet für die die Serie kennen ja genau sie gehen dann garnicht erst ins Kino
#7
Ich weiß schon so viel über den Film, dass der Gegner im Film Chrysalis.
Ich denke mal, dass es in dem Film um Rache an Twilight und Cadance wegen der CT Hochzeit geht.

Siehe Plakat:

[Bild: my_little_pony__the_movie_2017___poster_...89p654.png]
[Bild: qhi67es3.jpg]
#8
(19.11.2015, 02:39)#Andreas schrieb: Ich weiß schon so viel über den Film, dass der Gegner im Film Chrysalis.
Ich denke mal, dass es in dem Film um Rache an Twilight und Cadance wegen der CT Hochzeit geht.

Siehe Plakat:

[Bild: my_little_pony__the_movie_2017___poster_...89p654.png]

Ist das ein Original denn für mich macht das kein Sinn! Und man könnte in dena nächsten 2 Staffeln Chrysalis an sich nicht verwenden! Ehrlich gesagt macht das für mich kein Sinn. Chrysalis wäre genial aber wenn das wirklich stummt geht Hasbro ein riesiges Risiko ein und bei den abermillionen an Geld was da reinfliesst ist das Wagnis zu groß :shrug: zumal vieles auch illegal im netz verteilt wird
#9
Worum geht's im Film überhaupt?
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
#10
oooohh mein Gott *O* *O* ahhh wie cool ich freue mich soo!!



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste