Soll das Mediacenter fortbestehen?
Ja, ich nutze regelmäßig das Mediacenter und möchte es weiterhin.
26.32%
15
Nein, ich nutze regelmäßig xxnightmaremoonxx.de .
26.32%
15
Ich weiß nicht, mir macht es nichts aus für die Folgen nur noch xxnightmaremoonxx.de zu nutzen.
24.56%
14
Mir egal, ich bin ein Kaktus.
22.81%
13
57 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage | Mediacenter
#1
Hallo,
ich würde mich für eure Meinung interessieren.


Durch das Mediacenter besteht ein größerer Aufwand darin, die Folgen immer so schnell wie möglich in der besten Qualität online zu bringen und online zu halten.

Dazu gehört das Streaming und Downloads, für diese Funktionen ist xxnightmaremoonxx.de besser geeignet und bekommt als erstes Updates.
Das Mediacenter wurde über lange Zeit direkt im Anschluss aktualisiert, dadurch entsteht größerer Aufwand der sich auch lohnen muss.
Es ist eben immer doppelter Aufwand.

Aktuell bin ich mir unsicher ob es wirklich von Nöten ist das Mediacenter weiter zu führen, ich würde eher denken das ihr mit xxnightmaremoonxx.de besser dran seid, ist ja beides von mir.

(Hier würde im Falle der "Abschaffung" dann die jeweilige Seite auf xxnightmaremoonxx.de verlinkt werden.)

Wie ist eure Meinung?
  Zitieren
#2
Also ich bin eindeutig ein Kaktus :aww:

Undzwar ein wunderschöner Kaktus, ich lebe schon seit Kakteen denken können und da ich mir immer die Folge hohle wo sie zuerst ist bzw. was einfacher ist, ist es mir im großen und ganzen Kaktus.


Der große Kaktus :salute:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Ich nutze nur xxnightmaremoonxx.de. Ist einfach schneller und vor allem übersichtlicher. ^^
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
Nova ich finde den mediencenter viel übersichtlicher xD
und ich weiß dort die url auswendig
  Zitieren
#5
Ich finde das Mediacenter einfach nur sehr gut gemacht
Die andere seite ist einfach so ... standard
Ich fände es schade wenn das mediacenter downginge
Ich nutze beides wobei aktuell mehr xxnight.... aber nur aus dem grunde weil das mediacenter die neuesten folgen nicht drinnen hat
Ansonsten würde ich das mediacenter bevorzugen
desweiteren hat das mediacenter duch den "only Registered" den vorteil das es user auf das Forum zieht
  Zitieren
#6
Mir persönlich gefällt das Design vom Mediacenter besser.
Bei xxNigthmaremoonxx finde ich aber die Unterteilung der Folgen besser gelöst und auch, dass zu jeder Staffel das Cover und der Klappentext vohanden ist.
Was mir bei beidem fehlt ist, dass man die einzelnen Staffeln nicht zuklappen kann :superfluff:
Bisher bevorzugte ich das Media-Center, da es direkt aus dem Forum erreichbar ist. Aber ich denke das ist das kleinste problem ^^

Da ich in der Regel alle Folgen herunterlade und lokal speichere, spielt das aber für mich alles nicht so eine Rolle. Daher habe ich kein Problem damit, sollte das Media-Center nicht mehr gepflegt werden. Und den doppelten Aufwand zu treiben um beides in Schuss zu halten lohnt sich nicht.


  Zitieren
#7
Ich muss @Wind recht geben, das das Cover und der Klappentext bei jeder Staffel bei ist finde ich wirklich schön, auch das man die verschiedenen Staffeln zuklappen kann würde ich einfügen, aber ich habe sonnst nicht viel dazu zu sagen, da ich weder das eine noch das andere ATM nutze^^
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#8
Der Media Center ist eigentlich etwas sehr schönes. Ich habe aber nur den Teil „ Musikstream “ benutzt und für die Folgen xnightmaremoonxx. Ich fande ihn auch sehr gut mit seinem Design und den wechselnden, sehr schönen Hintergrundbildern.
Natürlich ist es viel Aufwand auf xxnightmaremoonxx und hier immer für jede Folge eine neue Seite zu erstellen und das Video dort einzubetten. Ich habe auch in der „Wer ist online“ Liste nur wenige gesehen, die auf dem Media Center waren.
Wenn es aber gar nicht geht und auch niemand anderes da mithelfen würde, z.B. ein Moderator, außer du möchtest das gerne selber machen, dann muss es eben abgeschaft werden. Vielleicht könnte man den Musikstream mit auf xxnightmaremoonxx holen und das nicht nur auf Mega zur Verfügung stellen, wo man es, glaube ich, nur Downloaden kann, sondern dort auch gleich als Stream zeigen. Ist aber nur ein Vorschlag, muss nicht sein.
Ich würde den Media Center gerne behalten.
[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#9
Mir ist das egal, solange die Verfügbarkeit gewährleistet ist. ^^ :hmm:
  Zitieren
#10
Ich bin zwar dagegen das das Media Center geschlossen wird, aber trotzdem hab auch ich einige Ideen, falz dies passieren würde.

Man könnte ja einzelne Elemente vom Media Center mir auf xxnightmaremoonxx übernehmen und diese seite als inoffiziellen Media Center verwenden.
Du/Ihr seit zwar bestimmt auch schon auf diese Idee gekommen, aber :shrug:
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste