• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediacenter "2.0" - Wünsche und Vorschläge
#4
Ich wäre für nen Design was vieleicht mal Responsive is ? Bzw. das aktuelle so zu überarbeiten das es das kann. Ich meine weil schwer isses ja jetzt nicht, einfache lösungen bekommt man in 5-15 minuten hin. Da könnte ich ggf. gerne auch weiterhelfen.

Btw. wo ichs gerade gesehen hab bei den Horsland Tab fehlen die folgen und da steht "waehle" obwohl sonst überall "wähle" steht.
#meckern auf hohem niveau

Und was wieder nur Design mäßiges meckern ist, die Links sind so Default mäßig. ich hab persönlich immer ne abneigung gegen blaue unterstrichene html standart links :D Ja ich weiß ich bin komisch.

Ja sonst mag ich das Mediacenter so wie es ist, schlicht und es läuft einfach, wie gesagt mit dem responsive Quatsch und CSS allgemein kann ich ja helfen :shrug:


PS: zu dem Stream zeug, aktuell ist es ja so, der Stream ist da fest engebettet soweit ich weiß und jeder der Streamen wollen würde kann sich beim Ponycloud Ustream ding anmelden und in sein Stream Programm oder paar Sachen eingeben und dann läufts, oder es muss halt immer wieder ne andre quelle als stream angegeben werde. Dazu wäre es theoretisch möglich sich das simpelste vom simpelsten an PHP zu nehmen und als kleines mini backend zu verpacken wo du letztendlich nurnoch den Stream link des nutzers in nen Formular reinkoopieren und auf start klicken bzw. Zeiggesteuert das machen, das wäre ja auch kein Problem. Und wenn man langeweile hat kann man sich nen ganzes backend bauen sodass man nie wieder für folgen einfügen auch nur eine Zeile HTML sehen muss :P Aber ich schweife ab und das wäre sowieso arbeit die eher unnötig für alle andren user is:D
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mediacenter "2.0" - Wünsche und Vorschläge - von TV4ELP - 24.11.2015, 20:44


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste