• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwolf Song Covers
#1
Music 
Nun ich mag es zu singen. Also hab ich mir gedacht ich mach einfach mal ein paar covers machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mich und wo ich mich verbessern könnte. ;) .
Ab Lullaby for a princess ist es nicht mehr in Video Format sondern der Link zum Video, da man nur 5 Videos in einem Post haben darf.

1.Cover: Her Darker Side by Aviators. Das Lied ist über Twilight. Da sie so gut in Magie ist könnte es ja sein das sie diese für böse Zwecke nutzt, also sie eine dunkle Seite haben könnte. Ist ein Grimdark Song mit einer kurzen Dubstep stelle.

2.Cover: Spirit of Chaos by Aviators. Das Lied ist über Discord.

3. Cover: Someone like me by Aviators. Das Lied ist über Fluttershy bevor sind ihre Freundinnen kennengelernt hat. Ich werde, wenn ich besser in Singen geworden bin, höchstwahrscheinlich eine neue Version machen.

4. Cover: Jaws by Aviators. Das Lied ist über Five Nights at Freddy. Ich bin kein besonderer Fan der Spielreihe, aber ich muss sagen, das es einige gute Lieder gibt, Wie zum Beispiel the Monster under my bed by Aviators.

5. Cover: September by The living Tombstone feat. Mic and PinkieSkye. Ich weiß nicht wieso ich das Lied mag, aber irgendwie tue ich es ^^ (Das Video ist nicht öffentlich)

6. Cover: Lullaby for a princess by ponyphonic. Ich glaube ihr wisst alle worüber das Lied ist xD. (Das Video ist nicht öffentlich)

7. Cover: Lullaby by Aviators. Ein Lied aus der Sicht eines Hengstes der sich in Octavia verliebt hat. Ist meiner Meinung nach mein bestes Cover.

8. Cover: One Last Letter by Aviators (feat. Bronyfied) . Discord hat die Welt in Chaos gestürzt. Das ist der letzte Brief an die Prinzessin.

9. Cover: Open Your Eyes by Aviators. Das Lied ist über die 13 Folge von Season 3.

10. Cover: Friendship by Aviators. Das Lied ist ist über keiner der Main 6 direkt. Es geht aber um Verlust von Freundschaft.

  Zitieren
#2
COOOOOOL
  Zitieren
#3
Erstens ich finde es toll wenn jemand sich erstmal traut sich sowas zu machen
Es ist nicht schlecht auch wenn du am anfang etwas schief bist
ich persönlich hätte noch etwas dumpfen plate hall drauf gegeben damit es weicher klingt ( in Kombination mit den Chorus)
Desweiteren hätte ich bei den Strophen wirklich nur n reines Pitching gemacht (ohne Chorus)
Aber das ist jetzt schon sehr kleine Kleinigkeiten

Mach weiter so und ich würde mich freuen wenn da noch mehr kommt von dir
  Zitieren
#4
Habe jetzt ein neues Lied hinzugefügt ;)
  Zitieren
#5
Ich habe drei weitere covers hinzu gefügt. Ich hoffe sie gefallen euch und sagt mir ruhig wo ich mich verbessern könnte. :aww:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#6
(21.01.2016, 23:29)Nightwolf schrieb: Ich habe drei weitere covers hinzu gefügt. Ich hoffe sie gefallen euch und sagt mir ruhig wo ich mich verbessern könnte. :aww:

Ich schau dass ich morgen Zeit finde, mal was mit Dir zu machen ^^
[Bild: ee87c04b-ac5d-44f9-80aa-5f4000dc5b78_560_420.jpg]


Mein YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/ChrisTheBlackDragon

Life is better with Ponies  :)
  Zitieren
#7
(21.01.2016, 23:44)Dashie Blue schrieb: Ich schau dass ich morgen Zeit finde, mal was mit Dir zu machen ^^

Ok. ^^ . Freu mich schon drauf. Wir könnten wenn du willst auch über Skype schreiben oder es bei Bronybook lassen :shrug: . Wie du willst ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#8
(21.01.2016, 23:51)Nightwolf schrieb:
(21.01.2016, 23:44)Dashie Blue schrieb: Ich schau dass ich morgen Zeit finde, mal was mit Dir zu machen ^^

Ok. ^^ . Freu mich schon drauf. Wir könnten wenn du willst auch über Skype schreiben oder es bei Bronybook lassen  :shrug: . Wie du willst  ;)

Skype wär awesome!
[Bild: ee87c04b-ac5d-44f9-80aa-5f4000dc5b78_560_420.jpg]


Mein YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/ChrisTheBlackDragon

Life is better with Ponies  :)
  Zitieren
#9
Ich habe vier weitere Covers hinzu gefügt. Alle von Aviators :D .
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste