• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skala in Sommer liebe.
#1
Nachricht: Das war eigentlich meine dritte Geschichte, doch ich mochte die zweite nicht. Darum ist das jetzt die zweite. Ich lasse mich wegen meiner lese und schreib Schwäche nicht unterkriegen ;). Habt Spaß beim lesen ^^. PS: Das ist ne Fortsetzung meiner ersten Geschichte, Cadence bekommt eine Tochter. Die solltet ihr erst lessen bevor ihr das hier liest ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1. Was ist los mit Cadence?

Es war ein schöner Tag am Crystal Königreich.
Es sind schon mehrere Jahre vergangen, seit wir Skyla zum letzten Mal sahen.
Sie bekam ihr Schönheitsfleck als sie 6 war.
Es war eine Wolke mit einen Zauberstab und Sterne gewessen.
Jetzt ist sie 16 geworden.
Eine ausgewachsene junges Alicorn, die gerne Abenteuer erlebte.
Sie war anders als die anderen Prinzessinnen.
Während ihre Tante, Prinzessin Twilight, die Prinzessin der Freundschaft, die mit ihren Freunden die Magie der Freundschaft verbreiteten, lebte in Ponyville.
Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna regierten in Canterlot über Equestria und viele weitere Sachen und ihre Mutter, Prinzessin Cadence, verbreitete die Liebe in Equestria und Regierte mit Skyla's Vater, Shining Armor, zusammen das Crystal Königreich.
Skyla aber, flog ganz gerne herum und machte so oft wie sie konnte Tricks.
Sie flog so wie Twilight's Freundin, Rainbow Dash.
Ganz schnell.
Sie konnte swar zaubern, aber sie flog lieber.
Sie flog gerade wider mit Geschwindigkeit durch das Crystal Königreich.
Sie liebte es, wenn sie denn Wind in ihrer Mähne spürte.
Weil Skyla ja kein Fohlen mehr war, hatte sich auch ihre Frisur verändert.
Sie waren noch lockig, aber nicht so wie Cadence's Mähne.
Sonder, die war sehr lockig.
Skyla landete, nach denn Flug, doll mit ihren vier Hufen auf den Boden im Garten hinter denn Schloss und sah lächeln hoch.
"Du wirst ja immer bessermit denn fliegen, Liebling", hörte sie eine bekannte Stimme.
Skyla drehte sich um und sah ihre Mutter hinter ihr.
"Mutter", sagte sie und ging zu Cadence und umarmte sie ganz doll.
Skyla war so glücklich gewessen und Shining Armor und Cadence waren glücklich, ihre Tochter so glücklich zu sehen.
"Na, wie geht es dir denn heute so, Skyla", fragte Cadence.
"Oh. Mir geht's gut und dir mutter".
"Mir geht es eigentlich auch gut. Weißt du,wo dein Vater steckt. Ich suche in schon die ganze Zeit", sagte Cadence.
"Vater? Nein, denn habe ich heute noch nicht gesehen. Auch nicht als ich herum flog. Tut mir leid", sagte Skyla nach Überlegung.
"Oh, na denn muss ich einfach weiter kucken oder", fragte Cadence.
In diesen Moment, hörten Cadence und Skyla jemanden was sagen:"Suchen brauchst du mich nicht mehr".
Cadence und Skyla drehten sich um und hinter denn stand Shining Armor.
"Shining, da bist du ja", sagte Cadence bevor Shining Armor sie in denn Arm nahm und einen Kuss auf ihren Leben gab. Skyla streikte die sunge raus als sie das sah.
"I git", sagte sie nur.
Cadence und Shining kuckten auf sie.
"Wenn du einen Freund hast, bist du auch so Skyla" sagte Cadence kichernt.
"Was, NEIN. So lange ich noch alleine bin ist es gut so" erklärt Skyla.
"Ja sicher", sagte Cadence mit nehm Lächeln.
Zusammen gingen die drei ins Schloss, denn es war mittags und heute gab es Skyla's Lieblings essen.
Heu pomfritz mit Salat.
Darauf hat sich schon lange gefreut.
Als sie am Tisch saßen, sagte sie sich alle guten abetit und fingen denn an zu essen.
Als Skyla fertig war, wartete sie, bis ihre Eltern auch fertig waren und stand denn auf.
Sie ging in ihr Zimmer, wo wo sie sich denn auf ihr Bett hinlegte und ein Buch lass.
Als sie am Abend denn zum Abendessen ging, merkte sie am Tisch, das es ihre Mutter es nicht gut hatte.
"Mutter. G-geht es dir gut", fragte sie denn nach ner Zeit.
Shining Armor sah auf Cadence.
"Darf ich mal kurz ausstehen und zum Badezimmer gehen", ragte Cadence.
Shining nickte und so ging Cadence im Badezimmer.
Sie war lange drinne.
Nach 10 Minuten stand Shining auf und ging ins Badezimmer zu Cadence rein, um zu sehen, ob es ihr gut ging.
Schon wider waren sie lange drinne.
Als wider 10 Minuten Wehrgangen waren, stand Skyla auf und ging zur Tür.
"Mutter, Vater, alles okay".
"Skyla, machst du bitte das Bett für deine Mutter fertig?"
"Okay, Vater".
Skyla machte das, was Sie tuhen sollte.
Als sie gerade fertig mit dem Bett war, kam auch ihr Vater mit ihrer Mutter, in den Arm, rein.
"Hilfst du mir mal bitte, Skyla", fragte Shining.
Skyla nickte und half ihren Vater, ihre Mutter ins Bett zu legen.
Denn holte Shining noch eine Schösell damit Cadence darein spuken konnte.
Skyla deckte sie zu und gab ihre Mutter einen Kuss auf der Stirn.
Denn ging sie raus.
Als sie draußen war, fing sie an zu weinen.
Shining Armor ging raus um sie ins Bett zu bringen und sah sie weinen.
Er ging zu ihr, packte einem Huf um ihre Schulter und sagte:"Es wird alles gut werden. Morgen früh gehe ich mit ihr zum Arzt. Machen dir keine Sorgen. Deine Mutter ist stark. Es geht ihr bald wider besser. Komm, ich bringe dich jetzt ins Bett".
"Okay, Vater", sagte Skyla und wischte sich die Tränen weg und ging mit ihrem Vater in ihr Zimmer, legte sich hin und schlief ein.
Shining Armor ging wider zu Cadence ins Zimmer und legte sich vorsichtig neben ihr. Denn schliefen die beiden ein.

Wow. Das war viel geschrieben. :bigeyes: ich hoffe es hat euch gefallen ^^ schreibt in die Kommentare was als nächstes passiert :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#2
Sorry Leute aber der Titel ist ein bisschen falsch geschrieben. Da soll Skyla in Sommer Liebe stehen und nicht Skala in Sommer Liebe. Leider kann ich es nicht korrigiere. Tut mir leid :(
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#3
Wie wäre es mit: Den Startpost im Editor bearbeiten und den Text in der Zeile für den Titel ändern?
Oder, was noch einfacher ist und viel schneller geht: Halte die Linke Maustaste über dem Threadnamen gedrückt (wenn du im Bereich FanFiktion bist), dann kannste das da direkt editieren.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
Ok versuche ich, wenn ich am pc bin und nicht am i pod. ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#5
yay endlich die fortsetzung zu deiner geschichte ^^ werde sie natürlich lesen und weiter verfolgen :) hm... wie es weiter geht :hmm: hab irgendwie das gefühl das cadence schwanger ist aber das kann doch nicht sein lol freu mich wirklich das du wieder schreibst :bighug:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#6
Kapitel 2. Ne Nachricht an Skyla.

Am nächsten Morgen wachte Skyla früh auf.
Sie sah zur Uhr.
Es war 10 Uhr.
Normalerweise machte sie um die Zeit ein paar Schelle rund Flüge um das Crystal Königreich, doch heute war ihr nicht danach.
Sie dachte ständig an ihre Arme mutter, Cadence.
Ihr ging es nicht so gut.
Skyla wollte kucken, ob es ihr heute besser geht.
So ging sie, in die Richtung, von denn zimmer ihrer Eltern.
Als sie vor der Tür stand, war da ein Zettel an der Tür geklebt.
Da stand:" Liebe Skyla. Deine mutter und ich sind früh aufgestanden heute und dachten uns, ob wir jetzt schon zum Arzt gehen sollen. Also sind wir den gegangen. Keine Sorge. Deiner Mutter geht es heute besser, aber wir wollen wissen, warum es ihr so schlecht ging. Du kannst dir schon Frühstück machen. Wir haben schon gefrühstückt. Deine lieben Eltern, Shining Armor und Cadence".
" Ok denn ab zur Küche", dachte Skyla.
So ging sie zur Küche und machte sich ein schönes Brot mit Käse.
Auch wenn sie königlich war, machten sie und ihre Eltern das Frühstück manchmal selber.
Als sie fertig war, das Brot zu schmieren und belegen, ging sie ins Esszimmer neben an und fing an zu essen.
Bis den die Tür auf ging und ihre Eltern rein kamen.
" Da seid ihr ja. Und, was hat der Doctor gesagt", fragte Skyla mit vollen Mund.
Cadence und Shining Armor sahen sich gegen zeitig an bis Cadence den zu Skyla sah.
" Weiß du, Skyla, ähm", versuchte Cadence es Skyla zu sagen, aber weiter, ging nicht.
" Was", fragte Skyla.
Den fing Shining an zu sagen:" Weißt du, Skyla, du bist das beste, was uns je passieren konnte".
" Wirklich", sagte Skyla mit nem Lächeln.
Denn fing Cadence an, mit einem Lächeln zu sagen:" Ja, das bist du und was auch immer passiert, musst du wissen, das wir dich immer lieb haben werden".
"Wohin geht das hier", fragte Skyla, die langsam nervös wurde, wegen ihre Eltern.
" Nun, die Sache ist dies. I-ich bin....", fing Cadence an aber stoppte.
" D-du bist was", fragte jetzt Skyla.
Cadence kuckte auf denn Boden für ne kurze Zeit und kuckten den hoch zu Shining.
Denn sagte er:" Ist das so schwer für dich um es ihr zu sagen".
Cadence nickte.
" Sol ich es ihr sagen", fragte er denn nach.
Cadence nickte wider.
Skyla dachte sich, wären sie redeten:" Was ist los? Was ist denn so schwer für mutter, es zu sagen".
Sie war nervöser als das was sie je war.
Ihr Vater drehte sich den zu ihr und sah in ihre Augen.
"Skyla. Die Sache ist die. Wir wollten das eigentlich nicht aber, deine mutter, ist........schwanger", sagte Shining.
Skyla's Augen wurden groß.
" Oh, das ist doch toll, hehe, ich werde große Schwester. Hurra, hehe", sagte Skyla verlegen.
" I-ich glaube, ich gehe jetzt kurz in meinen zimmer und mache mich fertig für meine Rundflüge durch das Königreich , die ich heute noch nicht gemacht habe", sagte sie noch und ging den in ihr Zimmer.
Als sie im Zimmer war, sagte sie:" Ich glaube swar, das dass toll wird, aber auch ein bisschen anders, oder? Ich könnte ja einer der anderen aus meiner Klasse fragen, wie es für die ist, als große Schwester oder Bruder. Wie soll ich damit erst klar kommen".
Da hörte sie ein klopfen, an der Tür.
" Skyla. D-darf ich mal rein kommen", hörte sie Cadence Fragen.
" Ja. Komm rein. Ist schon ok", sagte Skyla.
Da kam auch schon Cadence rein.
Sie ging direkt auf Skyla zu und nahm sie in denn Arm.
" Skyla. Wir hatten das ja eigentlich nicht vor aber wir können jetzt nichts ändern was passiert ist. Werst du es verstehen", fragte Cadence.
Skyla sagte:" Ja, ich verstehe schon. Also, hat der Doctor gesagt, in welchen Monat du bist"?
Cadence musste lachen und sagte:" Ich bin froh, das du es verstehst und keine Sorge. Ich binnoch am Anfang. Ich bin erst im ersten Monat".
" Ok. Wenn du Hilfe brauchst, denn frag einfach", sagte Skyla und umarmte Cadence ganz fest.
" Das werde ich, Skyla", sagte Cadence.
Nach ner Zeit lies Skyla los.
" Ich gehe den jetzt mal fliegen. Muss es ja jetzt nach holen. Komme bald wider", sagte Sie.
" Ok. Pass auf dich auf, Liebling", sagte Cadence.
" Werde ich".
Denn lief Skyla raus.
Cadence ging den zum Fenster und kuckte raus.
Sie bekam ein Lächeln, als sie Skyla in der Luft fliegen sah.
Natürlich auf ihrer Art und Weise.
" Ich bin froh, das es dir gut geht, Skyla, meine kleine", sagte Cadence und seufzte zufrieden.

S, das war kapitel 2. hoffe es hat euch gefallen. Jetzt kommt ein kleiner spoiler für das nächste kapitel. Es kommt ne sene, wo ihr Skyla's liebe seht :) Denkt euch aus, was ihr denkt, wie es werden soll ^^ ich habe dieses Kapitel schon auf mein i Päd geschrieben aber ratet mal :)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#7
yay cadence ist wieder schwanger ^^ hab ich mir ja gedacht :D schönes kapitel hat mir gefallen :) besonders die reaktion von skyla das sie sich freut ^^ wieso sollte sie sich auch nicht freuen :D hm wie die liebesszene von skyla aussehen wird :hmm: mein erster gedanke war jemand aus ihrer klasse aber das ist ja unwahrscheinlich da sie sich dann ja schon länger kennen müssten ^^ hmmm :hmm: vielleicht vergisst sie bei ihren rundflug die zeit in gedanken an ihr neues geschwisterchen und fliegt so in gedanken ganz woanders hin und dort trifft sie dann ihre liebe :ohmygosh:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#8
(06.01.2016, 02:50)Mlp fan Celine schrieb: Kapitel 2. Ne Nachricht an Skyla.

Am nächsten Morgen wachte Skyla früh auf.
Sie sah zur Uhr.
Es war 10 Uhr.
Normalerweise machte sie um die Zeit ein paar Schelle rund Flüge um das Crystal Königreich, doch heute war ihr nicht danach.
Sie dachte ständig an ihre Arme mutter, Cadence.
Ihr ging es nicht so gut.
Skyla wollte kucken, ob es ihr heute besser geht.
So ging sie, in die Richtung, von denn zimmer ihrer Eltern.
Als sie vor der Tür stand, war da ein Zettel an der Tür geklebt.
Da stand:" Liebe Skyla. Deine mutter und ich sind früh aufgestanden heute und dachten uns, ob wir jetzt schon zum Arzt gehen sollen. Also sind wir den gegangen. Keine Sorge. Deiner Mutter geht es heute besser, aber wir wollen wissen, warum es ihr so schlecht ging. Du kannst dir schon Frühstück machen. Wir haben schon gefrühstückt. Deine lieben Eltern, Shining Armor und Cadence".
" Ok denn ab zur Küche", dachte Skyla.
So ging sie zur Küche und machte sich ein schönes Brot mit Käse.
Auch wenn sie königlich war, machten sie und ihre Eltern das Frühstück manchmal selber.
Als sie fertig war, das Brot zu schmieren und belegen, ging sie ins Esszimmer neben an und fing an zu essen.
Bis den die Tür auf ging und ihre Eltern rein kamen.
" Da seid ihr ja. Und, was hat der Doctor gesagt", fragte Skyla mit vollen Mund.
Cadence und Shining Armor sahen sich gegen zeitig an bis Cadence den zu Skyla sah.
" Weiß du, Skyla, ähm", versuchte Cadence es Skyla zu sagen, aber weiter, ging nicht.
" Was", fragte Skyla.
Den fing Shining an zu sagen:" Weißt du, Skyla, du bist das beste, was uns je passieren konnte".
" Wirklich", sagte Skyla mit nem Lächeln.
Denn fing Cadence an, mit einem Lächeln zu sagen:" Ja, das bist du und was auch immer passiert, musst du wissen, das wir dich immer lieb haben werden".
"Wohin geht das hier", fragte Skyla, die langsam nervös wurde, wegen ihre Eltern.
" Nun, die Sache ist dies. I-ich bin....", fing Cadence an aber stoppte.
" D-du bist was", fragte jetzt Skyla.
Cadence kuckte auf denn Boden für ne kurze Zeit und kuckten den hoch zu Shining.
Denn sagte er:" Ist das so schwer für dich um es ihr zu sagen".
Cadence nickte.
" Sol ich es ihr sagen", fragte er denn nach.
Cadence nickte wider.
Skyla dachte sich, wären sie redeten:" Was ist los? Was ist denn so schwer für mutter, es zu sagen".
Sie war nervöser als das was sie je war.
Ihr Vater drehte sich den zu ihr und sah in ihre Augen.
"Skyla. Die Sache ist die. Wir wollten das eigentlich nicht aber, deine mutter, ist........schwanger", sagte Shining.
Skyla's Augen wurden groß.
" Oh, das ist doch toll, hehe, ich werde große Schwester. Hurra, hehe", sagte Skyla verlegen.
" I-ich glaube, ich gehe jetzt kurz in meinen zimmer und mache mich fertig für meine Rundflüge durch das Königreich , die ich heute noch nicht gemacht habe", sagte sie noch und ging den in ihr Zimmer.
Als sie im Zimmer war, sagte sie:" Ich glaube swar, das dass toll wird, aber auch ein bisschen anders, oder? Ich könnte ja einer der anderen aus meiner Klasse fragen, wie es für die ist, als große Schwester oder Bruder. Wie soll ich damit erst klar kommen".
Da hörte sie ein klopfen, an der Tür.
" Skyla. D-darf ich mal rein kommen", hörte sie Cadence Fragen.
" Ja. Komm rein. Ist schon ok", sagte Skyla.
Da kam auch schon Cadence rein.
Sie ging direkt auf Skyla zu und nahm sie in denn Arm.
" Skyla. Wir hatten das ja eigentlich nicht vor aber wir können jetzt nichts ändern was passiert ist. Werst du es verstehen", fragte Cadence.
Skyla sagte:" Ja, ich verstehe schon. Also, hat der Doctor gesagt, in welchen Monat du bist"?
Cadence musste lachen und sagte:" Ich bin froh, das du es verstehst und keine Sorge. Ich binnoch am Anfang. Ich bin erst im ersten Monat".
" Ok. Wenn du Hilfe brauchst, denn frag einfach", sagte Skyla und umarmte Cadence ganz fest.
" Das werde ich, Skyla", sagte Cadence.
Nach ner Zeit lies Skyla los.
" Ich gehe den jetzt mal fliegen. Muss es ja jetzt nach holen. Komme bald wider", sagte Sie.
" Ok. Pass auf dich auf, Liebling", sagte Cadence.
" Werde ich".
Denn lief Skyla raus.
Cadence ging den zum Fenster und kuckte raus.
Sie bekam ein Lächeln, als sie Skyla in der Luft fliegen sah.
Natürlich auf ihrer Art und Weise.
" Ich bin froh, das es dir gut geht, Skyla, meine kleine", sagte Cadence und seufzte zufrieden.

S, das war kapitel 2. hoffe es hat euch gefallen. Jetzt kommt ein kleiner spoiler für das nächste kapitel. Es kommt ne sene, wo ihr Skyla's liebe seht :) Denkt euch aus, was ihr denkt, wie es werden soll ^^ ich habe dieses Kapitel schon auf mein i Päd geschrieben aber ratet mal :)
So eine schöne Fanfic ^^ <3 meinem namen zufolge hatte ich zwar etwas andere Gedanken *wischt Gedanken weg* aber ich hab so ein nices Wohlgefühl und Freude beim lesen ;)
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren
#9
keine Ahnuing wie ich so eine normale antwort schreibe ohne das vorherige zu erwähnen kann mir mal wer helfen :|
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren
#10
@Nasty Bronie

du klickst auf bearbeiten dann auf editor und da entfernst du einfach das zitat ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste