• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichtenerzählung
#51
Ok danke...

Auf einmal kam eine armee von changelings aus dem nichts.
Sie rannten weg.
Flutterderp und Tank wurden gefasst Twighlit, MLP und Nightwolf entkammen erfolgreich.
  Zitieren
#52
"Wir können sie doch nicht zurücklassen. Ich weiß es ist dumm aber meine Ehre lässt es nicht zu sie in Stich zu lassen. Ich werde zurückkehren und mich wie ein Changling verhalten. " Nightwolf ran zurück.
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#53
Mlp und Twighlit versuchten ihn daran zu hindern, doch sie hatten keine chance.
Es war eine dumme idee war Nightwolf hinterherzurennen...
Auf dem weg nach Hause waren um eine lösung zu suchen, kam Rainbow Dash mit einem Verletzten Flügel und aufgeschrampten hufen und sie sagte "Ich habs geschafft... ich bin aus dem Gefängnis der Changelings entkommen. "
  Zitieren
#54
" Gut das die Changlinge sich das Aussehen von anderen Ponys genommen haben. Deshalb falle ich nicht auf." Vielleicht finde ich noch ein paar nicht-changlings" (Nightwolf Gedanken)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#55
Wiederum bei Twighlit und MLP erzählte Rainbow Dash wie sie entkommen ist und was der Plan ist.
"Sie bauen eine Maschine die Pony die Kraft entnimmt
und auf ein anderes Pony zu übertragen" sagte Rainbow Dash und fügte hinzu dass sie einen
2. Apparat gebaut haben die Nicht-Changlinge teilweise aufklären kann...
Twighlit und MLP schauen sich an sagten gleichzeitig:
"Nightwolf "
  Zitieren
#56
"Dieses Gebäude sieht verdächtig aus. Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit dort reinzukommen. Hey warte. Ich hör Fluttershy aus dem Gebäude weinen." (Nightwolf Gedanken)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#57
Während Twighlit Rainbow Dash hilft versucht MLP etwas herauszufinden wie man die
changelinge besiegt und wie man auf den schnellsten weg zu Nightwolf zu kommen.
  Zitieren
#58
Nightwolf erkannte das eine kleine Kohorte von changlings das Gebäude betreten um essen für die Gefangen zu bringen.
"Ich könnte versuchen mich unter die Gruppe zu mischen" (Nightwolf)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#59
MLP fand etwas heraus wie man die changlinge unterdrücken kann... aber nichts mit schnellreise.
So gingen MLP, Twighlit und Rainbow Dash zu secora um einen trank zu brauen.
Doch dort standen 3 changelinge und bewachten das haus.
  Zitieren
#60
Na gut dann Spiel ich hier auch nicht mehr mir ( und was war da über trieben ? aber na gut sorry das ich zu realistisch bin )
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste