Super Game oder Trash?
Best block game ever!
60.00%
6
Es ist in Ordnung...
40.00%
4
Es ist total trash!
0%
0
10 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraria Spieler
Was meinst du damit? :?:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
Frag doch nicht wie viel Bit, 99% der Home PC'S laufen auf 64 bit und TS ist jetz nicht so ressourcen fressend dass umbedingt ne 64 bit version her muss, einfach die 32 bit nehmen,, die geht bei beiden und jut ist xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Auf welcher Seite muss ich nachschauen? =D
Wäre nice wenn ihr mir den Link geben würdet! :salute:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
https://www.teamspeak.com/downloads

dachte nur er wollte wenn er 64 bit hat auch die richtige Version :D
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
Ja aber wenn du leute nichtmal wissen was 64/32 bit ist dann gib ihnen die 64 bit Version wenn der PC nach 2000 gebaut wurde oder im Zweifelsfall immer 32 weil das läuft sowohl auf 32 als auch 64 ohne Probleme ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Bei Windows oder? :?:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
Wenn du Windows hast ja ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
(29.12.2015, 18:30)TV4ELP schrieb: Ja aber wenn du leute nichtmal wissen was 64/32 bit ist dann gib ihnen die 64 bit Version wenn der PC nach 2000 gebaut wurde oder im Zweifelsfall immer 32 weil das läuft sowohl auf 32 als auch 64 ohne Probleme ^^

Gut da geb ich dir recht ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
Aber 4Netplayers ist richtig oder? :?:
Sorry wenn ich mit der fragerei nerve... -,-
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
Nene passt schon als Mensch findet man nicht auf alles eine Antwort aber ist richtig ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste