Super Game oder Trash?
Best block game ever!
60.00%
6
Es ist in Ordnung...
40.00%
4
Es ist total trash!
0%
0
10 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraria Spieler
#11
:) Glückwunsch aber das ist eigentlich normal das man die nur einmal rufen kann ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#12
Dankeschön aber wie ruft man die Fleischwand? :)
Da muss man die Puppe nehmen und im Untergrund in der Lava werfen aber bei mir passiert nix...:shrug:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#13
Du kriegst halt diese Guide Puppe von den Teufeln im Untergrund also diese fliegenden Dinger und schmeißt die in die Lava in der Hölle sollte eigentlich so passen oder du klickst die einfach an im Inventar ich weis nicht wie das beim Nintendo ist ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#14
Wie viele Guide-Puppen braucht man den? =D
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#15
Eigentliche nur eine ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#16
Ich werde es nochmal versuchen! :salute:
Hoffe das es klappt! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#17
Viel Glück! :salute:
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#18
Hat jetzt geklappt, aber ich weiß garnicht was ich bei der Fleischwand machen soll... :hmm:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#19
Töten? :rofl:
Also du musst halt wenn du in der Hölle kämpfst einen langen weg bauen zum kämpfen und dann halt mit kommt drauf an als was du spielst ob Magier usw. Versuchen den Mund und die Augen zu plätten ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#20
Also eigentlich immer auf die Augen und den Mund draufhalten, die komischen Mini Münder kann man killen, muss man aber nicht, droppen aber Leben und wenn du Magier bist auch Mana.

Standart strategie ist halt nen langen weg zu bauen um immer nach rechts zu rennen während des Kampfes und damit du nicht auch noch auf Lava etc. aufpassen musst.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste