Super Game oder Trash?
Best block game ever!
60.00%
6
Es ist in Ordnung...
40.00%
4
Es ist total trash!
0%
0
10 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraria Spieler
#21
Naja ich werde mal mein bestes versuchen! :salute:
Dankeschön ihr beiden! :awesome:
Aber ist noch eine besondere Rüstung zu empfehlen? =)


PS: Bin kein Magier sondern ein Schwertkämpfer! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#22
Nah kämpfer hab ich selbst nie gegen die Fleischwand gespielt, zumindest nicht alleine.

Als Rüstung müsste die Geschmolzene Rüstug oder wie die Heißt (die die man aus Hellstone/Höllenstein macht) am besten sein da dir die Rüstung +25 Verteidigung gibt und +17% Nahkampfschaden.

Und ansonsten kannste auf dem Weg Lagerfeuer und diese Sternen Lampen hinpflanzen für erhöhte Lebensregeneration und wenn möglich ein zwei Tränke vorher Schlucken wie z.B Eisenhaut Trank (+8 Verteidgung) und vlt. nen Obsidianhaut Tank, weil der Immunität gegen Lava bringt, falls du doch mal in LAva treten solltest xD Regeneration Trank ist auch nicht schlecht zu nehmen und ich persöhnlich nehme noch nen Geschwindigekits Trank mit als Bogenscütze aber ich mag Lauftempo allgemein sehr gerne xD

Joa das wars eigentlich so, aber am nützlichsten wird der Eisenhaut Trank sein weil Rüstung als Nahkämpfer nie verkehrt ist und Lauftemp an sich auch nicht verkehrt ist aber das muss jeder selbst wissen ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#23
Spielst auch schon was länger Terraria was TV4ELP :D?
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#24
Ja und nein, beschäftige mich eigentlich immer sehr viel Theoretisch mit Spielen und Terraria hab ich zwar durch aber hauptsächlich im 4er Team gespielt wo jeder schon erfahrung hatte also ich komme so wenns hochkommt auf knapp 100 Stunden aber so Profi bin ich jetz auch nicht xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#25
^^ Profi kann man nehmen wie man will 100 Stunden sind schon etwas :D


Edit: Kurze Frage ich weis zwar das das hier nicht hingehört aber ich finde gerade nichts anderes aber ich kann weder Bewertungen vergeben noch mein Profil bearbeiten da dort steht ich solle die Geburts privats Ding da eingeben und Pns kann ich auch nicht schreiben, aber weder am Handy noch am Pc wird mir das was angezeigt bewerten etc kann ich ebenfalls weder am Pc noch am Handy :sad: :(
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#26
Oh ich habe immer meine Obsidiantränke usw. immer weggeworfen, weil ich immer volles Inventory hatte... :shrug:
Aber die geschmolzene Rüstung habe ich! ;)
Und ich habe noch das Schwert Imker mit 29 Schaden, ist das gut? Der Effekt ist, wenn du einen Gegner triffst greifen ihn zusätzlich Bienen an die ebenfalls so ca. 7-8 Schaden ungefähr 4-5 Mal machen! :awesome:
Aber mit den Lagerfeuern ist garkeine schlechte Idee! =D Werde es mal ausprobieren! :cool:




@Vinyl: Sorry ich weiß leider auch nicht was das ist...:(
Ich hätte dir so gern geholfen! :salute:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#27
Waffen hab ich bei Nahkämpfern leider keine Ahnung sorry, aber mehr Damage ist immer besser xD

Und @Vinyl schau mal das du Flo oder Fresh in der Shout erwischtst oder im Support Bereich nen Thread dazu erstelltst, dann wird dir bestimmt geholfen, weil so auf anhieb hab ich da keine Lösung für dich.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#28
Ich hab mal ein Zauberbuch von einem Dämonen bekommen.
Dämonensichel heißt das glaub ich und es macht ca.40 Schaden! ;)
Ist das ein guter Zauber? :?:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#29
Ja und nein, gibt bessere bzw. es ist auch stark von der Situation abhängig, wenn du mal etwas leben brauchst kannste bisschen zurückgehen und mit dem Zauber weiterkämpfen bis dein Mana leer ist und dann wieder rein mitm Schwert xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#30
Mit dem wechseln hab ich noch meine Probleme! =D
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste