• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cutiemarks (spiel)
#1
Heart 
Wenn wir alle ein Cutiemark hätten was wäre es?
Um es interessanter zu machen, schreibt über den über euch (also was ihr denkt was die person über euch hätte) :)

Wenn ihr es wollt auch mit grund :D

bin echt gespannt über eure antworten =D
            R.I.P SnowDrop  :(
         I wish, I hope, I dream, I pray
              Forever love
        [Bild: 602546-1452184623.png]
  Zitieren
#2
Ich schätze es wird bald irgendeiner schreiben: "He dieses Thema gibt es schon". Aber der unterschied hier ist das man nicht über sein eigenes Cutiemark schreibt sondern über die von anderen.


Ich muss sagen dir passt. Das Cutiemark mit den Schmetterlingen die die Blasen von Derpy ersetzten sehr gut. Da du erstens Derpy und Fluttershy sehr magst. Außerdem habe ich gesehen das du ein Beitrag bei Geschichtenerzählung geschrieben hast, denn aber wieder gelöscht hast, da der nicht zum Thema passte. Das passt auch zu Derpy ;) . Und da du auch nett bist passt ein Mischmach aus Fluttershy und Derpy gut. ^^

Sonst kann ich nicht viel über dich sagen, da ich dich noch nicht bessser kenne :hmm:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#3
awwww das ist voll nett nightwolf :D
            R.I.P SnowDrop  :(
         I wish, I hope, I dream, I pray
              Forever love
        [Bild: 602546-1452184623.png]
  Zitieren
#4
@ Singing Sparkle/Ani : Bei dem thread den es schon gibt geht es um die Cutiemarks die man selber hat. Hier geht es darum was man glaubt was die anderen eins haben könnte. Das gibt es soweit ich weiß noch nicht.



@ FlutterDerp du musst noch sagen welches Cutiemark du jemanden andern geben würdest ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
ist aber voll schwer ich bin noch neu hier aber ich versuche dir eins zu geben :D
@nightwolf
Ich denke du hättest eine schwarze Schriftrolle weil soweit wie ich dich kenne schreibst du gerne und anscheint
machst du das echt gerne, und sie wäre schwarz wegen der Farbe von dein Pony, er ist mystisch
finde ich voll cool aber ich hab kein plan ob das stimmt ist nur mein erster eindruck =D

auserdem finde ich dich voll nett :morning:
            R.I.P SnowDrop  :(
         I wish, I hope, I dream, I pray
              Forever love
        [Bild: 602546-1452184623.png]
  Zitieren
#6
Eine Schriftrolle, interssanter Gedanke :hmm: .
Bin mir gar nicht bewusst das ich so viel schreibe :D . Mystisch mag ich sehr das passt. ^^
Bist mir auch symphatisch :aww: .

Da ich dir es ja schon gesagt habe, wegen deinem Cutie Mark nehme ich Singing Sparkle. Ihr würde ich ein sternförmiges Herz (falls es sowas gibt :aww: ) und in diesem dann eine Note, da sie Musik liebt, geben.
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#7
das thema stirbt aus :(
            R.I.P SnowDrop  :(
         I wish, I hope, I dream, I pray
              Forever love
        [Bild: 602546-1452184623.png]
  Zitieren
#8
Da singing sparkle nicht mehr exestiert :3 müssen wir ein anderes suchen zu dem namen SwagyGirly :D
Just Monika
ok.

  Zitieren
#9
ähm ich kenn swagy girl noch nicht gut genug aber ich denke ein diamant in stift form wäre vielleicht ihr cutiemark sie kann zeichne und ist nett :) Sry sollte dieses cutiemark ihr nicht gefallen oder so :)

  Zitieren
#10
Ich würde flutters ein cutie mark geben was ein lila stern zeigt mit glitzer um dem stern herum :)
Just Monika
ok.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste