Wie soll Teil 2 Präsentiert werden?
In einem neuen Threat
100.00%
1
Weiterhin in diesem Threat
0%
0
1 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Origin - Der Ursprung
#1














Sooo, mal wieder ein neues Projekt. Nach meiner letzten Geschichte wird es wieder Zeit für ein neues SyFy Märchen. Dieses Mal werden es wieder mehrere Teile, die wohl so im ein zwei Wochen Takt erscheinen werden.


Für Konstruktive Kritik bin ich wie immer offen und würde mich über ein kleines Feedback freuen.


Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#2
Ich hab meine Finger überall im Spiel :dastardly:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Ich werde das ganze nochmal durchgehen und schauen was ich alles anpassen werde. Aber danke für die Kritik :). Mehr davon ist bereits in der Mache ;)

PS/Edit: Ich hab den gesammten Text noch einmal überarbeitet und viele der Kritik Punkte entfernt.
  Zitieren
#4
Doppel Post FTW, aber is ja meine Beitrag.

Neuer Teil ist oben und bereit

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#5
Ich könnte jetzt viel Spass beim Lesen :) schreiben, ist aber ja eh Zwecklos :shrug: also belassen wirs bei

Wie versprochen ein weiterer Teil.
  Zitieren
#6
"Na du alles klar"

"Aber hallo, mal wieder ein neuer Teil oben."

"Nein echt? Wusste gar nicht das du was machst."

"Da staunst du was."

"Ja ganz ordentlich. Aber sag mal, warum machst du das überhaupt?"

"Das ist eine gute Frage mein Freund. Ich denke ich mache das vorallem für mich und weil es Spass macht."

"Aber es liesst doch eh keiner..."

"Klar, aber wenn ich es auf meinem Rechner verstauben lasse, liest es auch keiner. So besteht wenigstens eine verschwindend geringe Möglichkeit das es wer bemerkt."

"Ich bewundere dich für dein durchhalte vermügen, echt. Doch ich denke du musst einsehen das sich niemand für deine Geschichten interessiert."

"Noch nicht, noch glaubt ein Teil von mir an die 1-2 Leute die meine Sachen lesen. Doch dein Argument hat was. Ich werd mal drüber nachdenken."

"Mach das."

"Danke für das Gespräch. Bis die Tage :salute:"
  Zitieren
#7
So ein weiters Kapitel fügt sich in die Geschichte ein. Ich hoffe das in nächster Zeit wieder ein wenig mehr kommt, da sich meine allgemeine Motivation erheblich gesteigert hat.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#8
So ich habe mir die Geschichte jetzt auf mein Handy geladen und habe jetzt eine lange Autofahrt vor mir.

Sprich falls ich nicht aus irgendeinen Grund vorher einschlafe bevor ich mein Handy angemacht habe werde ich es mir durchlesen.[Bild: rd-dash1.png] (man kann eher sagen ich werde es auf jeden Fall durchlesen wenn der Akku meines Handys reicht [Bild: cl-rd-derp.png])
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#9
Also ich habe die Geschichte jetzt gelesen.

Ich finde sie sehr interessant und auch gut zu lesen.

Und ich freue mich schon auf ein weiteres Kapitel [Bild: rd-dash1.png]

Genaueres Feedback und Anmerkungen gebe ich dir über Skype (Aber erst muss ich mein Anmerkungsdocument fertig machen, habe meine Notizen quer über ein Blatt geschrieben und darf die Stellen noch mit der F3 Funktion wieder suchen).
Was ich aber sagen kann ohne den Inhalt zu spoilern: Man weiß wie NoXIII erwähnt hat, nicht immer wer spricht. Das könntest du vielleicht mit der öfteren Benutzung von Stute, Hengst, blauer Pegasi oder wat auch immer beheben.




Also einen Leser hast du jetzt auf jeden Fall [Bild: pc-awink.png]




Ich muss sogar zu geben das ich mit den Gedanken spiele es vielleicht nach Resparked oder so zu vertonen. Ich hätte besonders Bock drauf die KIs zu sprechen und zu pitchen.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#10
Neuer Teil neues Glück.

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste