Würdet ihr mitmachen?
Ja gerne
57.14%
16
Vielleicht nicht immer aber manchmal
42.86%
12
Lieber nicht. Tut mir Leid :(
0%
0
28 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP zusammen schauen
#1
Video 
Ich weiß, dass euch das sehen von MLP garantiert Spass macht (ansonsten wärt ihr ja nicht hier oder...?). Allerdings ist es ein bisschen einsam, wenn man MLP sich anschaut und dann nirgendwo jemanden hat mit dem man es sich zusammen ansehen kann. Meine Frage wäre also: Hat jemand Lust sich eventuell MLP zusammen anzusehen? Ich würde das über Watch2gether. Also wäre jemand dabei? Starten würde ich dann natürlich mit Folge 1 Staffel 1.

Streamzeit: Montags bis Donnerstags 21 Uhr Anmeldeschluss ist eine halbe Stunde vor Streambeginn

  Zitieren
#2
Gerne ^^ die Idee hat ich auch schon aber noch nicht umgesetzt bekommen ;)
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#3
klar ^^
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#4
Ich hätte auch nichts dagegen. Aber ich würde es natürlich nicht immer machen sondern nur wenn ich laune drauf habe :D
Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Das ist ja voll einfach dort etwas zusammen anzuschauen. Dann mach ich das vielleicht mal öfters ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
Tschuldige wenn ich frage aber wie geht das?:maybe:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#6
Du gehst auf watch2gether und erstellst einen Raum. Dafür musst du dich nicht anmelden, du kannst dir aber einen Nicknamen suchen den du jedeesmal ändern kannst. Dann kannst du diejenigen mit denen du zusammen was schauen willst, den Link schicken. Jeder der dann im Raum ist also du und die den Link von dir erhalten haben, haben dann die Möglichkeit Youtubevideos auszusuchen, die dann bei allen synchron laufen. Man kann auch Musik von Soundcloud und paar andere Sachen von anderen Seiten anschauen, aber Youtube ist das sinnvollste sag ich mal. ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#7
Ok hab verstanden! :salute:
Wenn dann würde ich auch mitmachen! ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#8
Wie in einem Tag so viele die dabei sein würden. Dann würde ich mal fragen wer morgen 18 Uhr Zeit hat ;) ?
  Zitieren
#9
Jup müsste nur wissen wie lange dann ^^
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#10
Ich kann nicht, ich bin ab Morgen bis Mittwoch abend weg :sad:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste