Würdet ihr mitmachen?
Ja gerne
57.14%
16
Vielleicht nicht immer aber manchmal
42.86%
12
Lieber nicht. Tut mir Leid :(
0%
0
28 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP zusammen schauen
#11
also ich hätte morgen zeit ^^
Just Monika
ok.

  Zitieren
#12
Alle die gerne dabei sein würden senden mir bitte ne PN mit #watch2gether mit Skypenamen und gegebenenfalls Whatsapp NR damit ich das besser koordinieren kann. Mein Skypename ist paul.armborst
  Zitieren
#13
meh, da kann ich leider nicht, doofe Zeit :)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#14
Danke für die Einladung, aber vorerst tue ich mich schwer, meine Termine zu koordinieren.
  Zitieren
#15
Da ich gemerkt habe, dass das Koordinieren bzw. Treffen online schwer geht würde ich sagen wir verschieben das auf 19:00 Uhr jeden Tag. Ich hoffe dann können alle.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#16
Da würde ich aber auch mitmachen mal gucken wie das dann abläuft bekommen dann alle eine pn die zugesagt haben oder wie? :) ^^
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren
#17
Ich würd auch mal gerne mitmachen.

Wenn jemand weiss wie man DVDs streamen kann, dann sagt mir das, ich hab nähmlich eine sehr umfangreiche sammlung an Serien. (Vorallem Syfy) Wenn jemand interesse hat könnte man so zusammen mal ne Folge Doctor Who, Star Trek oder sonst was schauen.
  Zitieren
#18
OK ;) Ich war in letzter Zeit nicht da (Chemie KA morgen :( ) Aber heute kann ich um 7 noch Zeit erübrigen also wenn wer da ist...
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#19
Wenn ich den Link dann bekomme. Könnte ich mal vorbeischauen, wenn ich nicht grade die Zeit vergesse weil ich am Computerspielen bin :D
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#20
Link ist im 1. Post ;) Leider hab ich mir die Folgen alleine ansehen müssen :sad: . Naja wir werden mal sehen ob jemand sich mal die Zeit nimmt (ausser dir Nightwolf).
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste