• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
#11
vieleicht bin ich dabei :party:
wenn ich zeit dafür finde :I
  Zitieren
#12
freue mich wenn du kommst ani :brohug:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#13
^^ :sishug:
  Zitieren
#14
(08.01.2016, 16:09)Der Bote schrieb: hab da mal eine frage bei den Wettbewerben. sollte man sich da vorher anmelden oder erst dann vor Ort?^^

Vor Ort :D
Es gibt auch ne Infotafel mit Zeitplan :P
  Zitieren
#15
:hmm: ich weiß nicht ob ich da Zeit habe, aber falls ja schon mal vorab die Frage ob jemand aus dem Norden mit dem Auto dahin fährt und mich zwischendurch aufsammeln kann, wäre nämlich praktisch weil wenig Geld und so, wäre dann diese Strecke: https://gyazo.com/a0f8d8e8517875a5b610eabc20d29cc1
:)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#16
(09.01.2016, 01:44)3DPony schrieb: :hmm: ich weiß nicht ob ich da Zeit habe, aber falls ja schon mal vorab die Frage ob jemand aus dem Norden mit dem Auto dahin fährt und mich zwischendurch aufsammeln kann, wäre nämlich praktisch weil wenig Geld und so, wäre dann diese Strecke: https://gyazo.com/a0f8d8e8517875a5b610eabc20d29cc1
:)

Von uns leider niemand da wir viiiiel zu weit unten sind. 
Versuch mal nachzufragen in einem anderen Forum in dem du vielleicht registriert bist und wir vertreten sind, dort habe ich bisher einige Reservierungen entgegengenommen
[Bild: mlp-fgrin.png]


Des weiteren :


Habe heute ein Video von der Location aufgenommen (sieht kleiner aus als sie ist) und möchte euch das in diesem kurzen Video und TOTAL PROFESSIONELL AUFGENOMMENEM Format einmal zeigen.



Plan ist es übrigens die Vorbereitungen alle aufzunehmen und wenn sich interessierte finden auch ein Video vom Fest selbst. Fotos gibts ja sowieso.
[Bild: rd-bon-bon1.png]
  Zitieren
#17
Wieso habe ich das Gefühl das auf dem beamerbildschirm mlp geguckt wird :hmm: und ich werde es bereuen in österreich zu wohnen und nicht dort :( och mensch ich versink grad so im Boden
Ps: cooler celestia hoodie ;) und geile location hast du ;)
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren
#18
(09.01.2016, 10:41)Nasty Bronie schrieb: Wieso habe ich das Gefühl das auf dem beamerbildschirm mlp geguckt wird :hmm: und ich werde es bereuen in österreich zu wohnen und nicht dort :( och mensch ich versink grad so im Boden
Ps: cooler celestia hoodie ;) und geile location hast du ;)

Falls es dich beruhigt, das steht bis jetzt nicht in der Planung  =)

Die steht ja immer da und wir brauchen sie definitiv zum Karaoke Wettbewerb. Sollte dort zufällig eine neue Folge rauskommen kommenn wir natürlich nicht drum herum   ^^

Danke zwecks der Location. :D
  Zitieren
#19
Hmm na gut dagegen kann ich halt nix machen.. ^^
Kp ;)
Glückliche Frau, glückliches Leben (aus dem Film Rio) :heart:
The strenght of a Wolf is the pack and the strenght of the pack is the Wolf <3 love wolfes an protect them. :armored::voice:
  Zitieren
#20
Freu mich schon, sollte das Trampolin stehen bleiben: MEIN SCHLAFPLATZ ERSTER ALLES! :rofl:
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste