• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
#41
Juhu, wir freuen uns auf dich :)

Für deine Begleitperson kriegen wir bestimmt auch einen Rabatt hin ;)
  Zitieren
#42
(14.02.2016, 22:11)Zecora95 schrieb: Juhu, wir freuen uns auf dich :)

Für deine Begleitperson kriegen wir bestimmt auch einen Rabatt hin ;)

Ich darf garnicht alleine rumlaufen :schock: ?
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#43
Ihr dürft euch freuen ich werde singen nicht wundern wenn der raum leer ist wenn ich fertig bin :D

@Fire ich glaube du brauchst weil du nicht 18 bist eine begleitperson oder so :(
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#44
(21.02.2016, 12:37)Der Bote schrieb: Ihr dürft euch freuen ich werde singen nicht wundern wenn der raum leer ist wenn ich fertig bin :D

Deine musikalischen Künste werden auf wenig/ gar keine Zuhörer stoßen, sofern ich vor dir einen akkustischen Auftritt hinlegen kann. Denn bei meiner nebelkrähen-gleichen Gesangskünste wird der Saal leer sein. Ich werde sie musikalisch Vergewal... nein das ist nicht mehr jugendfrei :secret:

Aber enrsthaft, damit ich überhaupt singe, muss ich vorher gut abgefüllt werden. Dann könnte es eventuell klappen ;)

Wie dieses Pony hier :rofl:
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#45
Was heisst alleine rumlaufen. Deine Begleitperson muss auf dem Gelände und mindestens 18 Jahre alt sein. So will es der Jugendschutz [Bild: cl-ts-down.png]

Ich kann mir euch zwei gegeneinander bei der Startrunde im Karaoke Wettbewerb gut vorstellen "Lets Have A Battle" [Bild: pc-tq.png]

Es gibt Updates werte Gäste und Interessenten

Auch wir haben wie viele andere Veranstaltungen eine Deadline an Finanzen. Versicherungen, unsere Wettbewerbe, und viele kleine Sachen häufen sich an, wir haben somit ca. 740€ an Grundkosten. Diese beinhalten die Location, Bändchen, Die Preise, Dekoration, Team-Shirts, Versicherung, Shuttle-Grundkosten und und und.. [Bild: 01-twilightoops.png]

Nicht einberechnet bei der oben genannten Summe sind Essen und Getränke, Zugaben, Unterkunft (Canterlot), Shuttle. Das wird pro Verkauf berechnet. Nach aktuellem Plan verdienen wir mit Vollzahl von 60 Gästen -1,27 € pro Derpyticket. Der Verkauf anderer Tickets holt aber auch ein gutes Stück wieder rein.

Kommen wir aber zu den Fakten:
Unsere Mindestzahl an Teilnehmern von 30 Personen ist fast erreicht, alle haben noch nicht bezahlt aber das kommt ja noch. Desweiteren haben wir auch ein Ziel von mindestens 1.000 €.

Derpyfest Tickets
+ 1.029,18 €
Derpyfest Spenden
+ 46,00 €
BPPC Clubkonto
+ 165,51 €
----------------------------
Zwischensumme
1.240,69 €

Noch nicht bezahlte Tickets
+ 844,00 €
2.084,69 €

Heisst aufs erste: "Wir finden statt!"
Was jetzt erstmal nach einer ganzen Stange klingt, wird am Derpyfest schneller weg sein als man denkt. Denn umsomehr Leute kommen umso mehr Kosten fallen ja an. Aber wenn was übrig bleibt erfahrt Ihr es und das nächste Fest wird günstiger davon [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

und so kommen wir auch zu einer anderen Neuigkeit die auch erfreuen dürfte

Neues im Programm und an der Theke
Zunt führt an dem Abend eine Tombola an seinem Glücksrad durch. Im Außenzelt befinden sich der Händlerbereich, dort wird er die Lose dazu verkaufen. Gezogen wird an seinem Zelt um 18 Uhr, dies wird vorher durchgesagt.

Evangelion hat sich angekündigt um am Abend Cocktails zu mischen. Die Cocktails sind in ALLEN TICKETS INKLUSIVE. Eine genauere Auswahl welche Ponycocktails aus seiner Galerie es zu uns schaffen steht noch in Planung. Die Cocktails werden von 17-23 Uhr serviert (Planung kann sich noch ändern).

Die Preise sind bestellt aber streng geheim. Zu jedem Wettbewerb gibt es einen Preis im Wert von 20-30 Euro. Um 2 Uhr wird es auch nochmal interessant. Dort findet dann eine Überraschung der besonderen Art statt. Ich gebe nur einen Tipp! Nur einer kann die Überraschung bekommen (und er muss an dem Abend trinken :I). Langweilig wird es dadurch für die anderen aber auch nicht, es wird was besonders ;)

Zusammenfassend vermelde ich auch nochmals:
DJ FruityFusion kocht für euch Eier auf der Endstufe. [Bild: 01-untz.png]
Von 0-2 Uhr legt er für uns auf dem Derpyfest auf.  Außerhalb läuft natürlich auch Musik und Nachmittags freies Karaoke :) Der aktuelle Programmplan ist auf www.derpyfest.de einsehbar.

Somit verkünde ich wir sind in einer neuen Phase!
Der Phase der ultimativen Vorbereitung [Bild: cel-yay.png]
  Zitieren
#46
Firepony darf nicht alleine rumlaufen, weil er noch keine 18 ist? was ist das den für eine Scheiße??? :rofl:
Keine sorge, ich kann dich an der Leine Führen :3
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#47
(23.02.2016, 02:28)Zecora95 schrieb: BPPC Clubkonto
+ 165,51 €

Was ist das für ein Konto? :?:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#48
(23.02.2016, 11:23)sirgangel schrieb:
(23.02.2016, 02:28)Zecora95 schrieb: BPPC Clubkonto
+ 165,51 €

Was ist das für ein Konto? :?:

Der Berry Punch Party Club und damit auch der Veranstalter. Wir zahlen monatlich Geld darauf ein und machen davon Meetups und halt das Festchen. Die grundidee war eigentlich einfach nur ein konto mit Rücklagen für den Verlustfall zu haben.

Ach falls es hier auch jemanden wundert (Da gabs in einem anderen Forum A Little Verwunderung)
Die 2.000 € die in der Rechnung oben stehen sind schon ausgegeben wenn wir die Tür aufschließen am 21.05. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
  Zitieren
#49
(23.02.2016, 11:14)sirgangel schrieb: Firepony darf nicht alleine rumlaufen, weil er noch keine 18 ist? was ist das den für eine Scheiße??? :rofl:
Keine sorge, ich kann dich an der Leine Führen :3

Wat soll das heißen? "AN DER LEINE?!" ich kann und werde alleine rumlaufen :eww: nix da mit Leine. Ausserdem trinke ich weder Alkohol, noch bleibe ich allzu lang. :sad: (leider)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#50
(24.02.2016, 18:29)Firepony schrieb:
(23.02.2016, 11:14)sirgangel schrieb: Firepony darf nicht alleine rumlaufen, weil er noch keine 18 ist? was ist das den für eine Scheiße??? :rofl:
Keine sorge, ich kann dich an der Leine Führen :3

Wat soll das heißen? "AN DER LEINE?!" ich kann und werde alleine rumlaufen  :eww: nix da mit Leine. Ausserdem trinke ich weder Alkohol, noch bleibe ich allzu lang. :sad: (leider)

Nawww :berry:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste