• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
#51
Und am Ende stellt es sich zu einer riesigen Verarschung heraus :party: XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#52
(24.02.2016, 02:08)Zecora95 schrieb:
(23.02.2016, 11:23)sirgangel schrieb:
(23.02.2016, 02:28)Zecora95 schrieb: BPPC Clubkonto
+ 165,51 €

Was ist das für ein Konto? :?:

Der Berry Punch Party Club und damit auch der Veranstalter. Wir zahlen monatlich Geld darauf ein und machen davon Meetups und halt das Festchen. Die grundidee war eigentlich einfach nur ein konto mit Rücklagen für den Verlustfall zu haben.

Ach falls es hier auch jemanden wundert (Da gabs in einem anderen Forum A Little Verwunderung)
Die 2.000 € die in der Rechnung oben stehen sind schon ausgegeben wenn wir die Tür aufschließen am 21.05. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Und ich dachte du wärst der Veranstalter XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#53
Ich bin auch rein rechtlich gesehen Veranstalter, der Mist läuft auf meinen Namen [Bild: pc-tq.png]

Daaaas aber nicht mehr laaaaang dann läuft er auf dem Namen Berry Punch Party Club (und wir drei von der Orga sind dann rechtlich gesehen die Veranstalter [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] )

Es ist so schön kompliziert bestimmt für dich, isch aber easchy. Freuen wir uns auf dieses bekloppte Fest [Bild: cel-yay.png]
  Zitieren
#54
(28.02.2016, 00:19)Zecora95 schrieb: Ich bin auch rein rechtlich gesehen Veranstalter, der Mist läuft auf meinen Namen [Bild: pc-tq.png]

Daaaas aber nicht mehr laaaaang dann läuft er auf dem Namen Berry Punch Party Club (und wir drei von der Orga sind dann rechtlich gesehen die Veranstalter [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] )
Es ist so schön kompliziert bestimmt für dich, isch aber easchy. Freuen wir uns auf dieses bekloppte Fest [Bild: cel-yay.png]
Du weisst doch, du bist mit nem Zettelchen am großen Zeh mit: "hat immer schuld" auf die Welt gekommen :gj:
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#55
(28.02.2016, 00:19)Zecora95 schrieb: Ich bin auch rein rechtlich gesehen Veranstalter, der Mist läuft auf meinen Namen [Bild: pc-tq.png]

Daaaas aber nicht mehr laaaaang dann läuft er auf dem Namen Berry Punch Party Club (und wir drei von der Orga sind dann rechtlich gesehen die Veranstalter [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] )

Es ist so schön kompliziert bestimmt für dich, isch aber easchy. Freuen wir uns auf dieses bekloppte Fest [Bild: cel-yay.png]

Was auch immer ._.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#56
(28.02.2016, 11:43)Melody schrieb: Du weisst doch, du bist mit nem Zettelchen am großen Zeh mit: "hat immer schuld" auf die Welt gekommen :gj:

Da hast du recht [Bild: cl-bp-deargod.png]
  Zitieren
#57
Ich darf also nicht alleine rumlaufen :(

Ich will aber =(
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#58
Wenn ich mich recht entsinne darfst du bis zu einer bestimmten Uhrzeit schon alleine rumlaufen. Nur da ist nichtmal die hälfte des Programmes rum [Bild: 01-5z2m2p.png]
  Zitieren
#59
(02.03.2016, 11:10)Zecora95 schrieb: Wenn ich mich recht entsinne darfst du bis zu einer bestimmten Uhrzeit schon alleine rumlaufen. Nur da ist nichtmal die hälfte des Programmes rum [Bild: 01-5z2m2p.png]

Allzu lange will ich da auch nicht bleiben :shrug: . Also wäre das Fest doch noch gerettet :awesome:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#60
Machen wirs uns mal ganz einfach:

§ 4 Gaststätten
(1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.
(2) Absatz 1 gilt nicht, wenn Kinder oder Jugendliche an einer Veranstaltung eines anerkannten Trägers der Jugendhilfe teilnehmen oder sich auf Reisen befinden.
(3) Der Aufenthalt in Gaststätten, die als Nachtbar oder Nachtclub geführt werden, und in vergleichbaren Vergnügungsbetrieben darf Kindern und Jugendlichen nicht gestattet werden.
(4) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen von Absatz 1 genehmigen.


§ 5 Tanzveranstaltungen
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
(3) Die zuständige Behörde kann Ausnahmen genehmigen.


Somit sollte wohl klar sein, das alle Ponies unter 18 nur bis 24 Uhr freilauf haben und wer jünger als 16 ist gar nicht ohne Erziehungsberechtigten erscheinen darf. Gibt doch klare Gesetze für sowas ;)
Für unseren Fire heißt das, du brauchst eine Begleitung, sonst bekommen die Veranstalter verdammt großen Ärger...


§ 27 Strafvorschriften
Gesamtes Jugendschutzgesetz nachlesbar: Klick mich ich bin ein Link :awesome:

Will ja kein Miesmacher sein, aber hier geht es wenn es richtig schlimm kommt um Geld- oder Freiheitsstrafen in unangenehmer Höhe.
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste