Seid ihr dabei?
Gerne =)
50.00%
11
Vielleicht
13.64%
3
Nein (Diese Antwort macht Fluttershy traurig :( )
36.36%
8
22 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronybook?
#1
Photo 
(KP ob das hier hin gehört... :D )
Also... neulich wurde ich bei Facebook gesperrt. Gründe dafür waren u.a. dass ich eine "reale" Person verkörpern muss und einen Ausweis besitzen muss -,- . Leider kann ich diese Bedingungen nicht erfüllen und so schreibe ich mit den Supportern von Facebook sie sollen bitte mich freigeben. Währenddessen habe ich mal danach gegoogelt und gemerkt, dass es einer Menge leute ähnlich geht. :O
Also hab ich mal darüber nachgedacht vielleicht ein Facebook für Bronys zu machen? Meine Frage wäre, ob da vielleicht wer mitmacht?  =) (Ich mach die Website so oder so...)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#2
Bei sovielen Foren, Chatrooms, Skype Whatsapp usw ist das nur Zeitverschwendung und total unnötig! Prinzipiell gute Idee aber vollkommen unnötig
  Zitieren
#3
Ziel ist es eine Art "Facebook" für Bronys zu entwickeln, da Facebook wie in meinem Startpost erwähnt Bronys nur stark eingeschränkt zulässt. :sad: Solltest du es nicht wollen zwinge ich dich nicht dich anzumelden.
  Zitieren
#4
also ich finde das ist eine super idee! ^^
Just Monika
ok.

  Zitieren
#5
(13.01.2016, 18:44)Spytrix schrieb: Bei sovielen Foren, Chatrooms, Skype Whatsapp usw ist das nur Zeitverschwendung und total unnötig! Prinzipiell gute Idee aber vollkommen unnötig

So war es Früher auch, Skype,Bing, MSN,ICQ trotzdem ist Facebook gestartet also :shrug:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#6
(13.01.2016, 18:49)Firepony schrieb: Ziel ist es eine Art "Facebook" für Bronys zu entwickeln, da Facebook wie in meinem Startpost erwähnt Bronys nur stark eingeschränkt zulässt. :sad: Solltest du es nicht wollen zwinge ich dich nicht dich anzumelden.

Facebook schränkt keinen Brony ein. Wenn man zu.... Ist vernünftiges Profil bei Facebook reinzusetzen ist selber schuld!!!

Bin in Facebook in mehreren Broniegruppen drin mit teilweise über tausend mitglieder :shrug: du machst was falsch

Wie gesagt es gibt genug Plattformen

:doublefacehoof:
  Zitieren
#7
(13.01.2016, 19:07)TV4ELP schrieb:
(13.01.2016, 18:44)Spytrix schrieb: Bei sovielen Foren, Chatrooms, Skype Whatsapp usw ist das nur Zeitverschwendung und total unnötig! Prinzipiell gute Idee aber vollkommen unnötig

So war es Früher auch, Skype,Bing, MSN,ICQ trotzdem ist Facebook gestartet also :shrug:

Trd ist eine Bronyversion unnötig
  Zitieren
#8
Ich stehe hinter dieser Idee.
Ein Bronybook hat was für sich finde ich.
Zwar besitze ich keine IT-Kenntnisse, aber ich könnte trd Ideen liefern, wenn es recht ist ^^
  Zitieren
#9
Exclamation 
Bronybookist online! Es ist allerdings noch im Aufbau und weißt einige Fehler auf. Wer jedoch Interesse hat kann sich schon anmelden. Es ist jedoch Optisch noch nicht soooooo toll. :shrug: Es wird übrigens noch ein Admin gesucht ;) also wer will. Man muss KEINE PCkenntnisse haben da das ganze schon ziemlich vereinfacht ist. Ich finde mich noch nicht ganz raus, aber es wird langsam =) also wer will kann kommen :wink: :salute: .
  Zitieren
#10
(13.01.2016, 18:44)Spytrix schrieb: Bei sovielen Foren, Chatrooms, Skype Whatsapp usw ist das nur Zeitverschwendung und total unnötig! Prinzipiell gute Idee aber vollkommen unnötig

Außerdem steht in mein ersten Post das es prinzipiell eine gute Idee ist!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste