Seid ihr dabei?
Gerne =)
50.00%
11
Vielleicht
13.64%
3
Nein (Diese Antwort macht Fluttershy traurig :( )
36.36%
8
22 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronybook?
#11
(13.01.2016, 21:53)Firepony schrieb: Bronybookist online! Es ist allerdings noch im Aufbau und weißt einige Fehler auf. Wer jedoch Interesse hat kann sich schon anmelden. Es ist jedoch Optisch noch nicht soooooo toll. :shrug: Es wird übrigens noch ein Admin gesucht ;)  also wer will. Man muss KEINE PCkenntnisse haben da das ganze schon ziemlich vereinfacht ist. Ich finde mich noch nicht ganz raus, aber es wird langsam  =) also wer will kann kommen :wink:  :salute: .

Dein Schnellschuss ist einfach nur ein neues Forum :rofl:aber sieht gut aus würde mich sogar anmelden mal sehen
  Zitieren
#12
ich habe mich mal angemeldet, mal schaun was draus wird. ;) . Falls ein Soundbot erstellt wird irgendwann wieso auch immer kann ich ihn sprechen :D )
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#13
Toll, dass sich so viele dafür begeistern :) Ich arbeite grade an den Regeln bitte lest diese. Solltet ihr Ergänzungen haben sagt mir dies bitte.
  Zitieren
#14
Es kommen immer mehr :O . Hoffentlich kommen noch mehr ;) Es sind alle herzlich eingeladen:Einladung solltet ihr fragen haben wisst ihr wo und wie ihr mich findet :)

PS: Wir brauchen eventuell mehr Smilys. Also wenn wer Zeit hat könnt ihr gerne Vorschläge machen. ^^
  Zitieren
#15
Erstmal die anderen Bereich ausschmücken Smilies kann ja später mehr komm^^
  Zitieren
#16
:princesswalk: [Bild: FANMADE_Princess_Rarity_walking.gif]
Just Monika
ok.

  Zitieren
#17
Eingefügt! aber es ist VERDAMMT GROß !!!
Du hast nicht zufällig eine kleiner Version des Bildes :O ?
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#18
Nur mal so ne Frage - Wenn man Sachen über die Entwicklung eines Forums in einem anderen Forum besprechen muss... läuft dann nicht was gewaltig schief? :?:

Und seit wann ist das hier ein Fanclub?! :what:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#19
hmm...ne leider find ich keine aber ich habe hier mal n paar smileys :D

[Bild: Over+happe.gif] oder [Bild: 98197d1298310127-my-little-pony-friendsh...-smile.gif] : smile :
[Bild: 14f5f40b51801008eafa929ada8a138e.png] : what :

ich würde gerne mehr vorschlagen aber das reicht ersma :)
Just Monika
ok.

  Zitieren
#20
nö ich wer nicht dabei weil es so was schon gibt ^^ (bin schon auf so ne seite mein aber damit jetzt nicht die ponycloud damit :D)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste