• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Our little adventure [Part 2]
#1
Our little adventure


Inhalt:

Der neunjährige Dawn Slasher hat es nicht leicht. Sein Vater, der Kommandant der Königlichen Hofgarde, ist erpicht darauf, ihn zu einem fähigen Soldaten zu erziehen, und schreckt dabei nicht vor rabiaten Trainings- und Erziehungsmaßnahmen zurück. Als ob sein Leben dadurch nicht schon längst turbulent genug wäre, steht ein noch größeres Problem parat, bei dem es um Leben und Tod geht. Dawn und zwei seiner besten Freunde sind gezwungen, eine riskante Reise anzutreten, um das Objekt zu erlangen, das dieses Problem lösen kann: Die Schuppe eines Drachens.  


Die Geschichte wird in drei Teilen erzählt.

Part 1

Part 2

[Bild: uq8spn8k.png]
  Zitieren
#2
Hi Legion ;) .
Lang nicht mehr gehört :aww: :D .
Ich werde mir die Geschichte in den nächsten Tagen mal anschauen und dir Feedback zu kommen lassen ^^ .
Dawn mag ich übrigends sehr ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#3
(20.01.2016, 14:38)Nightwolf schrieb: Hi Legion  ;) .
Lang nicht mehr gehört  :aww:  :D .
Ich werde mir die Geschichte in den nächsten Tagen mal anschauen und dir Feedback zu kommen lassen ^^ .
Dawn mag ich übrigends sehr  ;)
Wow, Nightwolf was bist du in der Zeit groß geworden. o.O  :D
Jo, über Feedback freue ich mich sehr, und es erfreut mich auch, dass du Dawn magst.[Bild: cl-rd-clap.png]

Bis dann[Bild: cl-pp-content.png]
  Zitieren
#4
Ich habe es mir jetzt durchgelesen. Ich finde die Geschichte sehr interessant und ist auch sehr gut geschrieben. Es werden einzelne Details gut beschrieben wodurch man es sich gut vorstellen kann.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich dir aber in Skype schicken werde, damit ich noch genauer drauf eingehen kann wenn du noch fragen dazu hast. Die Kleinigkeit sind nicht besonders gravierend und haben meinen Lesefluß nicht gestört, aber wenn es was zu verbessern gibt schadet es nie  ;) .


Die Stelle mit dem Eis war auch sehr witzig  :D .

Und Evening Star kommt mir auch bekannt vor ^^


Ich bin gespannt wie der zweite Part wird  :aww: .

Zitat:Wow, Nightwolf was bist du in der Zeit groß geworden.
Tja man muss nur Eis essen dann geht das :rofl:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
Vielen Dank für die Komplimente und dafür, dass du die Fehler notiert hast.[Bild: cl-pp-content.png]
Hab sie korrigiert.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
  Zitieren
#6
Ich finde, wenn ich schon Kontakt mit dir habe, ist es selbstverständlich dir bescheid zugeben wenn mir etwas auffällt. ;)
Außerdem ist es das mindeste was ich machen kann, wenn du mir schon bei meiner Geschichte hilfst =)



Bin gespannt wie Part 2 wird ^^ (damit nicht alles off-Topic ist :D )
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#7
Ob es euch interessiert oder nicht - der zweite Part ist fertig.^^
https://docs.google.com/document/d/1LDJV...RSdf4/edit

Es werden entgegen der Planung drei Teile.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste