• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 28.01.2016 | MY LITTLE PONY STAFFEL 6 IM FRÜHLING 2016
#31
(29.01.2016, 19:58)Flo schrieb: Es kann durchaus normal in die Story passen und dass ein Alicorn ein eben solches als Baby bekommt ist ja nicht so als hätte es gerade irgendein Erdpony bekommen.

Selbst dazu hätten sie eine Erklärung gefunden (Siehe Mr und Mrs Cake...beides Erdponies, ein Kind Einhorn, das andere Pegasi)...vorausgesetzt eins der Elternteile ist ein Alicorn(Da ich denke das es dazu eine genetische Veranlagung geben muss, da es sonst viel mehr Alicorn gäbe)
Das einzige was ich an der Alicorn Idee an sich bemängeln kann ist, dass z.B. Twilight, die schon vorher überragende Kräfte hatte und dann zum Alicorn wurde, Starlight Glimmer in den ersten und letzten Folgen kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Aber naja wäre wahrscheinlich zu langweilig geworden, wenn Twilight, Luna, Cadence und Celestia alles "zerf*cken" würden :D :D :D
#32
Naja aber man sieht oft in der Serie das Alicorns nicht OVERPOWERD sind wie alle meinen, Kla Luna und Celestia können Planeten (Sonne und Mond) bewegen,
aber
Celestia schafft den (zwar kurzen) Kampf gegen Chrysalis nicht
Luna Schaft es kaum die Träume zusammen zu halten, und das obwohl sie fast immer in irgentwelchen Träumen rumtorkelt
Cadence kann im Gegensatz zu Shining armor kein Schild um die Stadt halten, dabei ist Cantalot um einiges größer als das Kristall Königreich,
Twilight schaft es mit der Ganzen Alicorn Magie Equestrias nicht gegen Lord Tirek,

Sie alle brauchten immer Hilfe, Ein Alicorn allein kann nicht viel[Bild: cl-fs-shy.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#33
(30.01.2016, 18:10)Hathena schrieb: Naja aber man sieht oft in der Serie das Alicorns nicht OVERPOWERD sind wie alle meinen, Kla Luna und Celestia können Planeten (Sonne und Mond) bewegen,
aber
Celestia schafft den (zwar kurzen) Kampf gegen Chrysalis nicht
Luna Schaft es kaum die Träume zusammen zu halten, und das obwohl sie fast immer in irgentwelchen Träumen rumtorkelt
Cadence kann im Gegensatz zu Shining armor kein Schild um die Stadt halten, dabei ist Cantalot um einiges größer als das Kristall Königreich,
Twilight schaft es mit der Ganzen Alicorn Magie Equestrias nicht gegen Lord Tirek,

Sie alle brauchten immer Hilfe, Ein Alicorn allein kann nicht viel[Bild: cl-fs-shy.png]

Das meine ich ja :DD
#34
News aus Belgien:

Männliche, 22 jährige Person platzt vor Aufregung/vor-freude. Unser beileid gilt....... der Reinigungskraft, die diese Sauerei entfernen muss :D
#35
irgendwie mag ich dieses baby nich... ja ok es ist süss :awesome: aber das mit den flügeln und horn ist etwas übertrieben und die augen...:rly: muss sie nicht solche creppy augen wie die beiden kleinen cakes haben...can some pony kill me...I dont understand the world any more  :screem: :kotz: :schock: :facebook:
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
#36
Sag mal, wann ist denn Staffel 5 auf deutsch?
#37
Das Baby sieht ja richtig sick aus  :D
aber nichts des trotz  freu ich mich auf die 6 staffel  :yay:
THE SHOW MUST GO ON!  :lets-party:  :party: 
#38
Finde auch, dass das Baby ziemlich ungewöhnlich proportioniert ist, und ich das gleich zu Beginn der Staffel 6 nicht erwartet habe... :tom:
Freu mich aber trotzdem darauf, dass es wieder weitergeht! ;)
#39
(11.02.2016, 00:21)Mel Smithi schrieb: Finde auch, dass das Baby ziemlich ungewöhnlich proportioniert ist, und ich das gleich zu Beginn der Staffel 6 nicht erwartet habe... :tom:
Freu mich aber trotzdem darauf, dass es wieder weitergeht!  ;)

Auf jeden fall :boulder: 
Hup hup Season 6 Hype train comes in  :D
THE SHOW MUST GO ON!  :lets-party:  :party: 
#40
Mir fällt gerade auf, dass die Farbwahl total kacke ist :I

[Bild: large.png]

[Bild: vector__322___starlight_glimmer__8_by_da...9intjk.png]

[Bild: large.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste