• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaft ist lustig
#1
Big Grin 
Hi hier könnt ihr als gelegentlich oder jeden tag (ein mal pro User/Tag) reinschreiben was ihr als über Freundschaft ihr gelernt habt [Bild: cmc.gif]

es muss nicht immer alles ein sinn ergeben was Heist das jetzt genau ? ganz einfach ich mach am besten ein beispiel

um das genauer zu erläutern Beispiel;

liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das man nicht mit kriminele pony´s anfreunde soll :D

ok das war jetzt nur ein beispiel ihr könnt auch dann was normales reinschreiben ^^ oder was lustiges je nach belieben ^^

also dann viel Spaß dann =D
  Zitieren
#2
Liebe Prinzessin Celestia,

heute habe ich gelernt das Applejack und Pinkie Pie blutdürstige Kannibalen sind... und das Pegasusfleisch gar nicht so schlecht schmeckt :hmm:


In etwa so? =)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
Ey Molestia,

der Vanillepudding, den du mir mitgebracht hast, schmeckte komisch. In Zukunft kaufe ich mir den selbst.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das ein schöner tag wie heute mit freunde mehr Spaß gemacht hätte [Bild: cl-fs-wince.png]
  Zitieren
#5
Liebe, an wen auch immer der Brief geht
Heute habe ich gelehrt wie schön es doch ist keine freunde zu haben,
nein warte... das habe ich schon vor Jahren gerlernt...
Freundschaft... Freundschaft... Freundschaft... :hmm:
nichts[Bild: cl-fs-huh.png]

Hathena out.. oder so
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#6
Liebe Alicorn Prinzesinn
ich habe über Freundschaft gelernt das Freundschaft teils lustig aber teils auch Traurigmachen kann :)
dennoch ist Freundschaft wohl wichtig :)
Ende

  Zitieren
#7
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das leben nicht her gibt was es her geben soll und das leben bei einen gerecht ist und bei manch oder einen ungerecht ist (fuck my live [Bild: cl-fs-eye.png] )
  Zitieren
#8
Lieber Flo,

Heute habe ich über Freundschaft gelernt, dass man seine Freunde nicht missbrauchen darf^^

Zudem hat mir Rainbow Fresh gelehrt, dass man mehr, als nur einfache Freunde sein kann :molestia:

Liebe Grüße, dein herzchen :smooch:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
(31.01.2016, 14:12)sirgangel schrieb: Lieber Flo,

Heute habe ich über Freundschaft gelernt, dass man seine Freunde nicht missbrauchen darf^^

Zudem hat mir Rainbow Fresh gelehrt, dass man mehr, als nur einfache Freunde sein kann :molestia:

Liebe Grüße, dein herzchen :smooch:

so war das nicht gedacht das echte Personen als Empfänger  da sein sollen
  Zitieren
#10
(31.01.2016, 14:12)sirgangel schrieb: Lieber Flo,

Heute habe ich über Freundschaft gelernt, dass man seine Freunde nicht missbrauchen darf^^

Zudem hat mir Rainbow Fresh gelehrt, dass man mehr, als nur einfache Freunde sein kann :molestia:

Liebe Grüße, dein herzchen :smooch:

Sowas musstest du erst lernen? [Bild: cl-rd-shock.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste