• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaft ist lustig
#21
Liebe alicorn habe gelenrt das freundschaft was sehr wertvolles ist.
und das aus einfachenfreudnen mehr werden kann.
Ende

  Zitieren
#22
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das, das liebes Beziehungen echt gefährlich sein können und man wenn man eine Beziehung starten möchte auch nicht mit denn Gefühlen spielen soll weil das echt weh tut :( und stehst sein Partner respektieren soll ^^
  Zitieren
#23
Liebe Alicorn ich habe gelernt das wenn man einen wirklich wichtig ist sich dieser jemand auch mal um ein sorgt und das das nix schlimmes ist wenn sich jemand um ein sorgt. trotzdem ist dieses sorgens gefühl wenn jemand das tut um mich noch soo neu und merkwürdig.
ende

  Zitieren
#24
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das man böse sein kann aber nicht zu andere, zu mindest nicht in sein umfeld [Bild: rd-fs-4.png]
  Zitieren
#25
Liebe Alicorn habe gelernt das samstage auch wie Sonntage sein können :D
und das Freund eeinem zum schmunzeln bringen können :D

  Zitieren
#26
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das, wenn man bei einen verbockt hat das man dann rund 90% aller leute wo man kennt auch nichts mehr zu melden hat [Bild: cl-fs-sad.png]
  Zitieren
#27
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt, eigendlich nichts aber egal was so ein Thema gerade ist oder läut, wenn man was nicht mag und dann etwas schlechtes schreib auch wenn es harmlos ist die Leute gleich explodieren [Bild: cl-fs-notamused.png] omg ja... die frage ist das nur dumm oder, was weis ich wegen Kleinigkeit gleich in die Luft gehen dazu kam man nichts mehr dazu schreiben :D
  Zitieren
#28
Liebe alicorn
habe gelernt das freunde einen zuhören und das freunde schon wichtig sind.
ende

  Zitieren
#29
liebe Celestia heute hab ich gelernt das wenn mann legal pillen nehmen darf wo einen in ein dauer rausch versetzt auch nicht glücklich macht [Bild: cl-fs-sad.png]
  Zitieren
#30
Liebe Celestia,

ich habe das Gefühl ich bin hier von Volldeppen umgeben, plz tu etwas.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste