• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fan Covers.
#11
So als kleiner Tipp, versuch mal in Windows den Mikro Pegel auf Dezibel umzustellen und dann schraub den auf ~0db, und je nachdem wie laut das Mikro dann noch ist kannst du die Mikro Verstärkung hoch oder runter drehen, in Audacity würde ich dann sogar 100% vom Mikro lassen. Je nach Mikro kann man so noch was raushohlen an Qualität, manchmal bringt es aber uach garnix :D

[Bild: 1357aabf1fe20d8049e656b568f50b92.gif]
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#12
Japp, das ist besser als die anderen ;) . Aber man hört das das Mic nicht so gut ist, ^^ . Ich glaube du hast auch kein Pop-Schutz :hmm: (Ein Popschutz ist das schwarze Kunststoffteil, das meistens vor einem Mikrophone ist. ).
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#13
Ja das habe ich noch nicht :maybe: müsste ich mir mal besorgen :hmm:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#14
Popschutz muss man sich nichtmal kaufen, so ne Damen Strumphose ist fast aus dem perfekten Material und dass etwas spannen und irgendwie vor dem Mikro befestigen und fertig, Pop-Schutz für arme
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#15
Was ich auch gerne mache, damit es sich besser anhört ist einen kleine Halleffekt hinzufügen. Ist halt die Frage ob du möchtest das es vollkommen unüberarbeitet ist oder nicht. Ich liebe diesen Effekt auf jeden Fall und der gibt der Stimme mehr glätte finde ich.

Ich habe mir ja irgendwann entschlossen ein gutes, aber günstiges Großmembran Mikrophone zu holen, aber da musst du entscheiden ob das nicht zu viel ist :D . Obwohl so teuer war es gar nicht und für das was ich damit mache hat es sich gelohnt :hmm:

Das von TV4ELP stimmt :D
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#16
Ok :?: ich kucke über ich noch was finde, das aus den fast selben Material ist. Wie ein Schwamm :shrug:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#17
du hast eine würklich eine wunderschöne stimme und kannst auch toll singen ^^ nur du solltest ein besseres mic benuzen und mal deutsch singen ;)

MFG Ani~
Just Monika
ok.

  Zitieren
#18
Ich singe aber lieber auf englisch ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#19
!!ACHTUNG DIES KÖNNTE DEINE GEFÜHLE VERLETZTEN!!
ICH HABE DICH GEWARNT

Ich bin Saten [Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#20
@Hathena

u mad bro ? -.-
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste