• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktive User
#1
Moin Leute,

mir ist letztens beim durchforsten der aktiven User in der Shout aufgefallen, dass die meisten kaum Beiträge haben. Auch so ist mir ins Auge gefallen, dass immer weniger Ponys die gesamte Ponycloud nutzen, sondern eher in der Shout hängen.

Würdet ihr mir zustimmen und was haltet ihr von der Entwicklung?

Ich persönlich fände es schon schade, wenn man nur noch die Shout benutzen würde. Zumal die Shout eigentlich nicht gedacht ist.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Tja, für das Forum, in dem ich vor Ponycloud war, war die Shoutbox das Todesurteil. Ist überhaupt ein Wunder, dass hier trotzdem noch halbwegs was los ist.

Edit: Da half es auch nicht, den User zu „zwingen“ eine bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben, um die Shoutbox sehen zu können.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Edit: Da half es auch nicht, den User zu „zwingen“ eine bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben, um die Shoutbox sehen zu können.

davon habe ich noch nie was gehört :?:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
What ever.

Fakt ist: ohne die SB wird wahrscheinlich auch dieses Forum nicht überleben.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Bin ganz deiner Meinung Sirg.... Das hier ist mehr nen Gruppenchat als n Forum (nicht böse gemeint :maybe:) Aber ich stimme Nova zu ohne die SB würde hier nix mehr los sein... :shrug:
  Zitieren
#6
(05.02.2016, 17:51)Dark Pie schrieb: Bin ganz deiner Meinung Sirg.... Das hier ist mehr nen Gruppenchat als n Forum (nicht böse gemeint :maybe:) Aber ich stimme Nova zu ohne die SB würde hier nix mehr los sein... :shrug:

Wäre witzig wenn Flo einfach die Shout schließen würde XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#7
(05.02.2016, 18:57)sirgangel schrieb:
(05.02.2016, 17:51)Dark Pie schrieb: Bin ganz deiner Meinung Sirg.... Das hier ist mehr nen Gruppenchat als n Forum (nicht böse gemeint :maybe:) Aber ich stimme Nova zu ohne die SB würde hier nix mehr los sein... :shrug:

Wäre witzig wenn Flo einfach die Shout schließen würde XD

Entweder die Leute suchen sich einen Thread zum schreiben
oder
Ponycloud :wink:

XD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#8
Luna du hast recht!!!^^
  Zitieren
#9
naja... ich sollte mal paar mehr unterforen/Ketegorien mit mail abonieren... dann würde ich öfters rein sehen... aber die shout werde ich nicht mehr benutzen...
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
(12.02.2016, 20:21)Thorbijoern schrieb: naja... ich sollte mal paar mehr unterforen/Ketegorien mit mail abonieren... dann würde ich öfters rein sehen... aber die shout werde ich nicht mehr benutzen...

Habe sie auch geschlossen XD
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste