• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer will mitmachen.
#11
Frag doch mal Melody vielleicht hat sie Lust ;)
Leider wurde ihre Signatur nicht gefunden versuchen sie es Später Nochmal :D
  Zitieren
#12
(13.02.2016, 10:53)Mr.Derpyfan32 schrieb: Frag doch mal Melody vielleicht hat sie Lust ;)

Melody ist aber innmomment nicht da :(
Just Monika
ok.

  Zitieren
#13
(13.02.2016, 11:00)SwagyGirl12311 schrieb:
(13.02.2016, 10:53)Mr.Derpyfan32 schrieb: Frag doch mal Melody vielleicht hat sie Lust ;)

Melody ist aber innmomment nicht da :(

Sie kann ihr doch ne PN schicken ;)
Leider wurde ihre Signatur nicht gefunden versuchen sie es Später Nochmal :D
  Zitieren
#14
Witzig das du es sagst Mr. derpyfan32 ^^ Ich hatte Melody schon gefragt bevor ich dieses Thema erstellt habe. Sie hat mir vor kurzem geschrieben, das sie Twilight machen wird und mir die Aufnahmen auf Skype schickt oder eine E-Mail sendet :) kennt ihr vielleicht noch ein paar andere :maybe:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#15
mich willst du ja nicht :berry: :trixie:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#16
@Der Bote

Ich brauche aber Mädchen/Frauen die singen werden :maybe:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste