• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#1
Hi ich bin der Wolfschild und ich habe scheiße gebaut. Große scheiße sogar.

Alles fing damals an das ich mich damals hier registiert habe. Ich möchte dir nur ein bisschen etwas erklären.
Ich will kein Mitleid oder sowas, ich will einfach nur das du dir das durchliest.. Du musst auch nicht Antworten. Es ist nur ein Thread für Informationen, vielleicht versteht du mich sogar.

Nunja ich hatte es schon immer schwer normal mit Menschen zu kommunizieren, früher habe ich dann sowas über Agressionen rausgelassen und Wände/Tafeln/sonstiges geschlagen. Dann bin ich mitunter auf MLP und dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Am anfang war alles okay, aber nach und nach hatte ich mich mit dir angelegt. Versteh mich nicht falsch, du hast nichts falsch gemacht. Das war allein meine Schuld. Weiterhin habe ich angefangen zu trollen und dich zu verarschen, hinterfotzig zu sein und so weiter. Ich konnte nicht ehrlich sein, ich konnte es einfach nicht. Ich hatte zu große Angst. Angst davor verletzt zu werden. Und dabei habe ich egoistisch nur auf mich geschaut und dich damit verletzt. Im nachhinein kann ich sagen es tut mir leid was ich dir angetan habe, aber das ändert nichts daran das es scheiße war und ich es mir bei dir verschissen habe. Ich bin dann Amok gelaufen in der Shout, wie du sicherlich mitbekommen hast, habe dich beleidigt war rassistisch und nazistisch dir gegenüber. In dem Moment habe ich einfach nichts gefühlt. Wenn ich auf 180 bin, werde ich einfach kalt.

Nach langem überlegen habe ich mich wieder neu angemeldet, in der Überlegung es wieder gut zu machen. Das war ein Fehler. Ich habe es nur noch schlimmer gemacht. Und ja mit meiner arroganten und egoistischen art habe ich dich damit noch mehr verletzt. Nunja ich dachte ein bisschen Entschuldigung sagen macht es bei dir wieder gut, aber dem ist nicht so. Es hat es eher noch verschlimmert und dich noch mehr gegen mich aufgehetzt.

Ich bin jetzt ehrlich. Ich versuche mich zu bessern. Wirklich. Und ja, du könntest mich dabei Unterstützen, wenn etwas nicht passt, weiße mich zurück in meine Schranken, sage mir was nicht okay ist. Spreche es einfach offen an. Ich hoffe du kannst auf mein Angebot eingehen.

In liebe.

Wolfschild.
#2
Hi ^^
#3
(20.02.2016, 18:16)Spytrix schrieb: Hi ^^
(20.02.2016, 18:29)Gilda_the_gryphon schrieb: hi auch meinerseits :)

Auf solche Beiträge kann man hier echt verzichten.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#4
(20.02.2016, 18:31)Nova schrieb:
(20.02.2016, 18:16)Spytrix schrieb: Hi ^^
(20.02.2016, 18:29)Gilda_the_gryphon schrieb: hi auch meinerseits :)

Auf solche Beiträge kann man hier echt verzichten.

Geb ich dir Recht :kay:
Abwesend
#5
(20.02.2016, 18:41)Absol schrieb:
(20.02.2016, 18:31)Nova schrieb:
(20.02.2016, 18:16)Spytrix schrieb: Hi ^^
(20.02.2016, 18:29)Gilda_the_gryphon schrieb: hi auch meinerseits :)

Auf solche Beiträge kann man hier echt verzichten.

Geb ich dir Recht :kay:

echt nettes gespräch :clap:
Just Monika
ok.

#6
(20.02.2016, 18:16)Spytrix schrieb: Hi ^^

(20.02.2016, 18:29)Gilda_the_gryphon schrieb: hi auch meinerseits :)

Hallo :fwink:
#7
Ich habe nie mitgekriegt was du gemacht haben sollst. Ich habe es nur einmal gehört das irgendwas war und deshalb viele schlecht "gelaunt" auf dich waren.
Als ich dich kennengelernt habe (Also "kennengelernt": in der Shout gesehen und etwas geschrieben :D ) habe ich nicht gesehen das du was böses geschrieben hast und warst mir symphatisch ^^.


Ich finde wenn du einsiehst was für Fehler du gemacht hast (von denen ich nichts weiß :D ) und auch willig bist dich zu verbessern ist das ein guter Schritt. Klar kann man nicht verlangen das dir gleich jeder verzeiht (abhängig davon was du getan hast), aber eine Entschuldigung ist immerhin ein kleiner Schritt und kleine Schritte sind auch Fortschritte :aww:


Es ist komisch wenn man im Text angesprochen wird, wenn man nicht weiß was du angestellt hast ^^

und hi zurück ^^
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
#8
(20.02.2016, 20:51)Nightwolf schrieb: Ich habe nie mitgekriegt was du gemacht haben sollst. Ich habe es nur einmal gehört das irgendwas war und deshalb viele schlecht "gelaunt" auf dich waren.
Als ich dich kennengelernt habe (Also "kennengelernt": in der Shout gesehen und etwas geschrieben  :D ) habe ich nicht gesehen das du was böses geschrieben hast und warst mir symphatisch ^^.


Ich finde wenn du einsiehst was für Fehler du gemacht hast (von denen ich nichts weiß  :D ) und auch willig bist dich zu verbessern ist das ein guter Schritt. Klar kann man nicht verlangen das dir gleich jeder verzeiht (abhängig davon was du getan hast), aber eine Entschuldigung ist immerhin ein kleiner Schritt und kleine Schritte sind auch Fortschritte  :aww:


Es ist komisch wenn man im Text angesprochen wird, wenn man nicht weiß was du angestellt hast  ^^

und hi zurück ^^

Wolfsbruder :salute:
Der Text ist absichtlich so geschrieben^^
#9
Habe ich gemerkt ^^ Das zeigt das du meinst das du es bei fast jeden verhauen hast und du somit schon "große" Scheiße angestellt haben musst.


Ich wünsche dir viel Erfolg beim neuen Versuch hier auf Ponycloud. ;)


Wolfsbruder :brohoof: (auch wenn du jetzt nicht mehr Wolf im Namen hast ^^)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
#10
(20.02.2016, 18:08)ShadowDream schrieb: Ich möchte dir nur ein bisschen etwas erklären.
Wem denn nun konkret?
Ich habe die Angelegenheit nicht mitbekommen.
(20.02.2016, 18:31)Nova schrieb:
(20.02.2016, 18:16)Spytrix schrieb: Hi ^^
(20.02.2016, 18:29)Gilda_the_gryphon schrieb: hi auch meinerseits :)

Auf solche Beiträge kann man hier echt verzichten.
Ist doch eigentlich egal, oder?



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste