• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
single Börse (Fun Edition)
#11
interessant gut zu wissen wie aussieht hat jeder schon ein partner ok aber wehe es kommt einer/eine angerannt weil er/ sie niemand lieb hat [Bild: cl-fs-stern.png] aber dann soll der denjenige sich in rauch auflösen [Bild: cl-fs-angry.png]
  Zitieren
#12
Ach was.

Klar, jeder wie er will und mir könnte es eigentlich auch am Arsch vorbei gehen, aber ich finde es langsam so ne Mischung aus albern und peinlich, dass hier irgendwie fast jeder zu jeden mal „Love you forever“ sagt und die angebliche Liebe des Lebens (oder was auch immer) wie Socken gewechselt wird.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das soll. Entweder ist diese Person nicht in der Lage wirklich Liebe zu empfinden oder man macht dies aus Langeweile. Vielleicht brauchen aber auch einige ein Statussymbol, um daheim allen Freunden erzählen zu können, man sei in einer so genannten „Beziehung“ oder was man sich da einbildet.
Ich kanns einfach nicht ernst nehmen, wenn sich mal wieder ein paar random User ein paar Herzen zuwerfen.

Wenn einer bereit ist, mir das Ganze mal zu erklären, mich würde es mal interessieren.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
@Nova
*Daumen hoch* :salute:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#14
Wow respekt einer wo was weis sieht man nicht oft zu hier :O, sehr weise (ein Meister hat geschrieben --> Nova <--
  Zitieren
#15
Joa ist ja schon ne Weile her wo ich das letzte mal hier war und ja bin schon vergeben satt 5 Monaten ?
  Zitieren
#16
Das schöne an online Single Börsen ist, du kannst alles sein. Niemand weiß, das du ein Hamster bist.  (Du kannst ihr/ihm jeden kleinen Scheiß, als super Groß oder Wichtig darstellen. Mein Pech, ich kann das nicht, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht)

Auf einer Seite, wo fast alle männlich sind und nur deswegen sich hier anmeldet haben. Derjenige sollte sich eine Single App holen.
Zwischen einer Chat -und Reelen Beziehung sehe ich gewisse unterschiede.

Ja, viele finden ihren Partner durchs Internet. Ebenso ist die Angst abgelehnt zuwerden immer noch da.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#17
Man findet doch seine große Libe nicht in einem MLP-forum und wenn: Was sind das dann für Leute? :D
  Zitieren
#18
Ich habe Edwin November 2012 in einem MLP-Forum kennengelernt und bin mit ihm nun seit über 2 Jahren zusammen. Warum sollte es nicht funktionieren? Man brauch bloß nicht unbedingt denjenigen mit den größten Schaden wählen und schon gar nicht, wenn man sich erst einen halben Tag kennt. Ix
Hier gab es doch mal das Problem, dass manche ihre „große Liebe“ fanden, weil man sich „:smooch:“ zuspammte, ohne zu wissen, wer die Person überhaupt ist. Na ja, Gott sei Dank, löste sich das Problem nach kurzer Zeit selbst. xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#19
Gut, es mag Fälle geben, in denen das Funktioniert. Dennoch halte ich das für schwierig, da, wie schon geschrieben wurde, im Internet jeder das sein kann was er will. Ob das Bild, welches man sich von einer Person macht also stimmt, wage ich zubezweifeln.
  Zitieren
#20
Ja, das ist allerdings richtig. Das Internet ist leider voll von solchen Idioten. Deswegen bin ich der Meinung - und das habe ich letztendlich auch - dass, wenn man jemanden wirklich gut kennen lernen will oder sich sehr gut mit demjenigen versteht, die Gespräche außerhalb des Forums verlagern und es nach langem Quatschen und anderen gemeinsamen Aktivitäten einfach mal riskieren sollte.

Solche Shoutboxen sind grob gesagt zum dumm rumlabern da, während Gespräche außerhalb oder Telefonate viel intensiver und persönlicher sind.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste