• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
single Börse (Fun Edition)
#21
Die Arbeit macht sich doch kaum einer :D
  Zitieren
#22
Das merkt man. :P
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#23
Es gibt sicherlich den ein oder anderen, der seinen Partner hier findet. Aber die Chance ist wirklich gering. Wenn das der einzige Grund war.
Sag ich dazu nichts, denke mir meinen Teil.

Ich möchte das nicht schlecht machen, ebenso sollte man nicht alle Hoffnung in ein MLP/Pony Forum reinstecken.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#24
pff die welt ist groß es gibt auch noch andere web seite oder cons etc. wo man leute kennen lernen kann :shrug: und wenn man
jemand auf ein forum jemand kennen lernt ist das auch nur ein zufall mehr oder weniger
das ist jeden selbst überlassen wenn er liebt oder nicht.
  Zitieren
#25
(21.10.2017, 21:07)Max Shu schrieb: Aber die Chance ist wirklich gering. Wenn das der einzige Grund war.

Verstehe nicht, was du meinst.

(21.10.2017, 21:07)Max Shu schrieb: Ich möchte das nicht schlecht machen, ebenso sollte man nicht alle Hoffnung in ein MLP/Pony Forum reinstecken.

Und in einem Zelda/Sonic/Pokémon/Star Trek/... -Forum ist es besser?
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#26
Um das ganze allgemein zu beantworten.

Wenn man sich hier nur angemeldet um eine Freundin zufinden. Red jetzt nur von männlichen User. Muss natürlich davon ausgehen, dass andere diese Userin auch umschwärmen. (Wie viele weibliche User, die noch Single sind, schreiben in der Shout?)

Manche fanden hier ihren Partner, aber die Chance ist jetzt nicht riesig. Das jeder ohne Ausnahme innhalb eines Monats einen Partner findet.

Kurz zu sagen. Es sollte nicht die Hauptgrund sein bzw. der einzige. Warum man sich hier angemeldet hat.

Sind Zelda/Sonic/Pokémon/Star Trek/... -Forum ist es besser?

Kommt drauf an, wie man zu den anderen Fandoms steht. Wie der umgang dort ist. Ob man sich dort wohl fühlt als Fan. Ich habe dort keine persönlichen Erfahrungen. Daher kann ich dazu nichts sagen. Allgemeinen, für andere sind die besser, weil sie sich damit mehr auseinander setzen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ein wenig beantworten.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#27
Hier gab es mal ein paar andere weibliche User, die „frei“ waren, aber irgendwie kommen die nicht mehr on. Um die sind die Kerle schon ganz schön rum gehüpft wie Tiere, vielleicht hatten die einfach keinen Bock mehr. xD
Natürlich kann hier nicht jeder wem finden, was erwartest du? Das hier ist immerhin kein Parship, sondern ein scheiß Pony-Forum. Partnersuche sollte hier eher der letzte Grund zur Anmeldung sein, aber ganz so doof dürfte niemand sein. Das ist einfach reiner Zufall, wenn sich mal mehr ergibt und jemand genau so tickt wie man selbst. Aber ja, es gibt Sonderfälle. Hatte schon welche erlebt, die bisschen krankhaft nach jemanden gesucht und die Kummerkästen in den jeweiligen Foren vollgejammert haben.


(22.10.2017, 17:36)Max Shu schrieb: Sind Zelda/Sonic/Pokémon/Star Trek/... -Forum ist es besser?

Kommt drauf an, wie man zu den anderen Fandoms steht. Wie der umgang dort ist. Ob man sich dort wohl fühlt als Fan. Ich habe dort keine persönlichen Erfahrungen. Daher kann ich dazu nichts sagen. Allgemeinen, für andere sind die besser, weil sie sich damit mehr auseinander setzen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ein wenig beantworten.

Wie man zu den Fandoms steht? Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Das Fandom an sich ist scheiß piep egal, die Bronies mit ihren Stofftieren sind nicht weniger ernst zu nehmen, als die anderen Nerds mit ihren Aktion-Figuren und was weiß ich. Aber ja, der Umgang spielt eine Rolle, sprich, die User machen das Forum. Hier habe ich eher das Gefühl, dass der Großteil aus Kindern bis Kindsköpfen besteht, aber die gescheiterten Beziehungen, die in diesem Forum geführt wurden hatte ich in einem älteren Beitrag in diesem Thread ja bereits beschrieben.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#28
Super, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen ^^
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste