• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#21
Ich betrette das Vorratszelt, nehme mir eine Dose von den Raviolis  und verlasse das Zelt wieder *hoffentlich ist die Mission bald vorbei...ich will wieder was richtiges essen* Ich gehe zurück zu meinem Zelt und schaue mich in diesem nach einem Löffel oder ähnlichen um.
[Bild: e0233599e2310c8662c8818282baeae0.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#22
<Snow Moon || Camp>

Du schaust dich in deinem Zelt um und entdeckst dein Allzwecktaschenmesser auf dem kleinen Klapphocker in der Mitte des Zeltes. Dieses beinhaltet einen Dosenöffner - und jede Menge andere Werkzeuge - aber keinen Löffel.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#23
Ich trinke die Cola und fange an mein Zelt aufzuräumen.

Müll (Wie die leeren Flaschen) werfe ich dabei einfach aus dem Zelt raus.
  Zitieren
#24
Ich mach mich mal in Richtung zu Snow's Zelt und Klopfe elegant an indem ich die leere Feldflasche leicht gegen sein Zelt werfe.

[Bild: fd25f93b99bd95db9031fd1d0b463595.png]
  Zitieren
#25
Genervt dadurch das ich durch das Gebrüll meiner Kameraden aufgeweckt wurde brülle ich nur zurück:" Sagt mal warum geht ihr nicht gleich zum Feind und verratet ihm unsere genauen GPS daten?" und versuche weiterzuschlafen.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#26
Ich schaue mich ein letzes mal genau um um sicherzugehen, dass auch wirklich niemand in der Nähe ist. Danach stehe ich langsam auf und laufe langsam zu meinem Zelt um mir ein wenig Schlaf zu holen. Im Moment sieht sogar der Boden nach einem gemütlichen Bett aus. *Scheiss Nachtwache... Ich hoffe dieser Einsatz ist bald vorbei. Dann kann ich wenigstens mehr schlafen*


[Bild: 6daada332ded183844bb04a03db0082c.png]
  Zitieren
#27
<TV4ELP || Camp>

Unterwegs vernimmst du den leicht genervten Ruf deines Vorgesetzten was dir sagt, dass nun alle Mitglieder der Gruppe mehr oder weniger wach sein sollten. Die Feldflasche die du wirfst fliegt leicht gegen die Tür des Zeltes und rutscht gut hörbar an der Zeltwand/-Tür herunter.

<BlueFyre || Camp>

Deine Umgebung sieht sehr - gleich aus. Das einzige was du noch erkennen kannst ist, dass dort Bäume sind. Und du hast Recht, der Boden sieht wirklich wie ein bequemes Bett aus.
*BlueFyre fällt auf halbem Weg zurück zum Camp um und hält ein Nickerchen*
Du darfst jeder Zeit wieder aufwachen!

<GameMaster || RPG>

Aufgrund von Einwänden seitens Mystogans wurde der allgemeinen Vorgeschichte hinzugefügt, dass Gruppe B alle bekennende Bronys sind - zu lesen im aktualisierten Startpost.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#28
Ich schalte das Handy an und lese die Uhrzeit und das Datum ab. Dann schreie ich zu meinen Freundne. "Hey Jungs! Haben wir echt so lange gefeiert?!"
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#29
<Raybow Dash || Zeltlager>

Du schaltest das Handy ein und schaust auf Datum un Uhrzeit. Es ist der 11.3.2016, also einen Tag nach eurem Geburtstag, um 9:37Uhr. Zudem lächelt dich dein Scootaloo Hintergrundbild für den Sperrbildschirm an.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#30
Ich nehme gerade mein Taschenmesser vom Hocker als ich etwas gegen meine Zelttür einschlagen höre. Ich öffne diese und strecke meinen Kopf hinaus und sehe wie TV auf mich zukommen "Guten Morgen. Bist also auch wach"
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste