• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#31
<Der Bote || Zeltlager>

Du kannst etwas hören was so klingt als wäre da Aktivität in den Zelten um dich herum - folglich schließt du daraus, dass die Anderen schon wach sind.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#32
"ja bin ich, hatte auch schon meine Morgenroutine hinter mir, nen bisschen Dreck Wasser trinken, die Mission gefährden, der Tag fängt gut an und wieso hast du was zu essen und ich nichtmal was zu trinken ?"
  Zitieren
#33
Nachdem ich den Müll aus meinem Zelt entfernt habe, beginne ich nach frischer Kleidung zu suchen um mich anschließend Umzuziehen.

[Bild: xpmflVY.png]
  Zitieren
#34
<PrinzIgor || Zeltlager>

Du hast dein Zelt erfolgreich aufgeräumt. Also, "aufgeräumt". Du hast einfach alles auf einen großen Haufen geworfen und dir gedacht "Mach ich später iiiiiirgendwann mal ordentlich". Das hat allerdings zur Folge, dass du nach einiger Zeit frische Kleidung suchen merkst, dass du sie gleich mit auf den Haufen geworfen hast. Jippie!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#35
Da mir in meinem Zelt schnell langweilig wird und es hier nichts besseres zu tun gibt, entschließe ich mich, aus den umherliegenden Klamotten das Beste herauszusuchen und mich anzuziehen.

[Bild: 0a1d9f07b55037ca844cb741e305ed6e.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#36
<Raybow Dash || Zeltlager>

Du nimmst dir die zerknautschte Jeans vom Vortag und stolperst beom Versuch sie anzuziehen über das andere Hosenbein und fällst auf die Schnauze. Da dein Zelt recht klein ist bedeutet dies soviel wie: du fällst auf die Wand und reißt das halbe Zelt gleich mit. Es ist jedoch nicht beschädigt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#37
Nachdem nun meine Kollegen beschlossen haben das es nicht notwendig ist ihren Leutnant weiter schlafen zu lassen stehe ich auch mal auf und ziehe mich in aller Ruhe an.
"Mein Gott bin ich froh das ich mein Zelt gestern noch aufgeräumt habe."
[Bild: bdf5bbac9a929208abe1947fb809bf90.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#38
<Mystogan || Camp>

Du nimmst dir deine frischen in Tarnfarben gehaltenen Klamotten und ziehst dich um. Nach kurzer Zeit fällt dir auf, dass etwas nicht stimmt. Dieses lustige, realitätsgetreue, farbenfrohe Tatoo - zumindest glaubst du, dass es eins ist - von Scootaloos Cutie Mark war gestern noch nicht auf deiner Hüfte...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#39
"Was für ein Scheiß, wie es aussieht geht es mir wohl immer noch nicht so gut." Ich richte das Zelt wieder auf und ziehe mir den Rest meiner Klamotten an.

[Bild: 89c366f25a9f6f08ed66592c99ce8133.png]

(RiP me)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#40
Nach meiner Kleidung suchend, fällt mir auf, dass ich beim "entfernen" des Mülls meine Kleidung gleich mit entfernt habe.

oO(ERNSTHAFT ?)

Ich gehe nach draußen und suche nach noch benutzbaren Klamotten, während meine Hoffnung auf einen guten Tag schwindet.
Vorher vergewissere ich mich, dass ich zumindest eine Hose angezogen habe.

[Bild: VzKAkwO.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste