• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 19.03.2016 | [SPOILER] Staffel 6 Eröffnungsartikel
#1
Eröffnungsinfos zu Staffel 6

Vor kurzem ist ein Zeitungsartikel erschienen, in welchem Hasbro noch einmal offiziell so manche bereits bekannte Information über den Verlauf von Staffel 6 festigt,
sowie auch kleinere neue Hinweise dazu gibt, was uns in der kommenden Zeit erwarten wird.

In dem Artikel wird unter Anderem gesagt, dass sich die Story weiterhin um Twilight und ihre Freunde drehen wird
- da es Gerüchte gab, dass die Cutie Mark Crusaders vielleicht ihre eigene Story bekommen -
jedoch wurde auch angedeutet, dass diese weiterhin die ein oder andere eigene Folge bekommen.

Genauer wird erwähnt, dass die Mane 6 Orte wie Manehattan, Cloudsdale und das Crystal Empire erneut besuchen werden,
aber natürlich auch neue Orte besuchen und neue Ponys kennenlernen werden, welche etwas mehr über ihre Vergangenheit verraten sollen.

Weiterhin werden neue, liebenswerte Songs und besondere Spezialfolgen zu Feiertagen angekündigt
und natürlich wird der Start der Serie am 26.03 mit der bereits bekannten Doppelfolge um Cadence's und Shinings Baby bestätigt,
jedoch zu einer eher neuen Zeit - 16:00 Uhr bei uns, nicht 17:30 Uhr wie sonst.

Für Interessierte hier der volle Artikel:
  Zitieren
#2
Na sowas hört man doch gern.

Let the Countdown begin ^^
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#3
Wunderbar! Ich bin extrem gehyped und ich hoffe, dass noch viele weitere Staffeln folgen werden!
[Bild: ee87c04b-ac5d-44f9-80aa-5f4000dc5b78_560_420.jpg]


Mein YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/ChrisTheBlackDragon

Life is better with Ponies  :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste