was haltet ihr von der Idee?
gute Idee
66.67%
4
Unnötig
33.33%
2
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
digimon masters clan
#1
Hallo ihr lieben Leute,
ich und Pure haben eine kleine Idee einen 'Digimon Masters' Clan zu erstellen.
Ein jeder Brony oder Pegasister ist dazu eingeladen sich unserem Projekt/Vorhaben anzuschließen.
Anfragen zur Mitgliedschaft sind entweder Pure oder mir zu schicken per Pn oder Pvt.
Informationen werden dann übermittelt.

zu einem Skype account wird empfohlen :brohoof: :smooch::fwink:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#2
Haut rein Freunde.
Auch für nicht eingefleischte Digimon-Fans ist das Game eine Abendteuerliche Welt mit vielen Optionen zum spontanen Spaß.


Wer einen Skype account angelegt hat, wird von uns in die dementsprechende Skype-Gruppe eingegliedert ;)

Also dann,
Freiwillige vor :salute:
  Zitieren
#3
Gescholssen
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#4
da pure nicht mehr mit zockt starte ich mal einen neuen versuch wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
ehem digimon masters nun...einige kennen es einige nicht wenn ihr mal bock auf digimon masters habt ihr aber keine ahnung habt wie ihr vor gehen sollt oder mal schnell auf level wollt in omegamon server helfe ich euch als auch in barbarmon server oder jeden server besser gesagt :D
ehm ja was gibt es noch zu sagen
wenn ihr bock habt zu reden skype ts kann ich euch anbieten sonst schreiben im spiel und was gut ist gmail konto für den spiel an legen dann seit ihr zu 100% sicher das der download erfolgt bei gamesking http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx hier der link dazu wie ihr da hin kommt
ich freue mich schon euch dann dort zu sehen und mit euch spielen zu können
ig Mysterio pie :fwink:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#5
was ich noch vergessen habe zu schreiben wer mit machen will pvt oder pn mich anschreiben und lese es dann :) naja je nach dem wie man zeit hat kann man dann erst los legen :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste