• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sat.1] Jan und sein kleines Pony
#11
(31.03.2016, 22:54)Qoolize schrieb: Leute, nehmt doch nicht alles ernst. Ich fand das eig. ganz Lustig.
Schlecht gemacht, aber lustig war es trotzdem. So sehe ich das auch. :)
Wo ist das Problem? :dontgetit:
  Zitieren
#12
//Nachtrag!
(Siehe Startbeitrag)
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#13
Ok DAS sieht schon besser aus, auch wenn ich das gecutte hasse von den ganzen Priv sendern
  Zitieren
#14
kack plastik dinger
  Zitieren
#15
What the Hay? :wtf: =(
  Zitieren
#16
//Zweiter Nachtrag!
(Siehe Startbeitrag)

___________________________
Persönliche Meinung:

Ich fand´ den Beitrag eher Verspottend, vorallem der Moderator, der bei der Messe war.. aber, schaut es euch selbst.
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#17
das mit den zweiten nachtrag hab ich gesehn und ich finde das einzig vverspottende daran könnte das rosa kostüm sein und vielleicht hier und da etwas anders formulieren hätte können. gibt aber schlimmere beiträge und vorallem Dinge nicht darauf hören was Leute sagen jedem das seine, und was andere menschen nicht kennnen oder für ungewöhnlich finden füür denen ist es was komisches .
das ist meine Meinung dazu.

  Zitieren
#18
Zum ersten Nachtrag kann ich nix Sagen weil das Video (warum auch immer) für Belgien gesperrt wurde. Aber Der Zweite.... Gott das wird ja immer schlimmer... Der Typ in dem Pinken Kostüm ist ja noch eeeeeinigermaßen sachlich geblieben aber der Moderator.... ach du scheiße :D


Ich Finde das ehelich gesagt dezent erniedrigend. Und Leute, die nix mit dem Fandom zu tun haben, glauben dann auch noch das es so ist wie die es da darstellen, das ist noch das allerschlimmste... Naja aufregen bringt nix ^^

/)
  Zitieren
#19
//Startbeitrag überarbeitet und 2 Videos´ von "DasBrony" hinzugefügt

___________________________

Yep, finde ich auch. Aufregen bringt nicht´s.
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#20
...Ja ..ok,
nein.
wtf?
übelster abfack...
mir fällt kein passender begriff ein..
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste