• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr durch das Portal nach Equestria gehen dürftet ?
#11
(05.04.2016, 18:03)PrinzIgor schrieb: Die Liste von dir Bluepearl ist sagen wir mal minimalistisch... z.b. womit betreibst du deinen Generator ?
entweder magie oder methan:hmm:
denk davon gibs ausreichend
  Zitieren
#12
(07.04.2016, 00:00)Dark Pie schrieb: - Pinku
- Mein Bier
- Handy
- nen Zelt
- Kond.....ne falscher Bereich :maybe:.......ehm.....Meinen Pc um MLP zu schauen :badumtss:

joa

WEISSTE XD Da überlegen ich mir ob ich mit gehe xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#13
eigentlich nix aber Camping stuf für'n kurz Trip kling gut
  Zitieren
#14
Kommt drauf an, ob man wieder zurück kann.

Muss man erst mal alles gründlich überdenken.


Man muss beachten:
"Heimat ist wo man geboren,
Heimat ist, wo auch die Wiege stand
Heimat heißt nie allein zu sein
Heimat heißt, sich auf freunde freuen
A jeder Herzschlag zeigt dir an, die Heimat die brauchst a Leben lang.
Oft mals weit weg vo dahoam, is Heimat plötzlich wichtig gwoardn."

Eine ausführliche Liste von mir kommt noch, aber mit dem Bezug, dass man wieder zurück in die Heimat kann.
  Zitieren
#15
Ach, wer würde denn aus Equestria wieder weg wollen?
  Zitieren
#16
@ Jokers wild keine ahnung wer da wieder weg wollen würde also wenn ich ohne meinen Rainbow fresh nahc eqeustria gehen würde würde ich da nach paar tagen wieder weg wollen wiel es ohne freshii einfach nur langweilllig wäre :) aber wenn ich mit rainbow fresh da bin dann würd eich für immer in eqeustria bleiben :D

  Zitieren
#17
(14.04.2016, 02:10)Jokers Wild schrieb: Ach, wer würde denn aus Equestria wieder weg wollen?

Ich denke, das hängt von deiner Form ab (Mensch, Pony, etc.) und wie du aufgenommen wirst :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste