• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage für meinem YouTube Kanal.
#2
Mein (nicht böse gemeinter) Rat:
Lass es lieber. Die Nachfrage an LPs ist mehr als gedeckt. Youtube ist inwzischen voll mit LPs und Twitch sprudelt auch schon über. Gerade diejenigen, die nicht von Anfang an dabei sind und was zocken, dass schon 1000 Leute vor ihnen gemacht haben, haben es besonders schwer und landen schnell auf den letzten Seiten bei der Suche...falls sie überhaupt noch angezeigt werden.
Ich persönlich schaue sowieso nur LPs bei Leuten, die älter und erfahrener sind, nicht dumm rumquatschen und über genug Sachen für ne ordentliche Quali verfügen. Heißt so viel wie: Ein gutes Aufnahme- und Schnittprogramm, nen guten PC und ein anständiges Mikro, statt das olle 6€ Skype-Headset, bei dem du nicht nur scheiße klingst, sondern dich auch jeder beim Reinschnaufen und sonstige Knacklaute hören darf, sind absolut Pflicht.

Und ehrlich gesagt... Kindern gucke ich nie zu.. Die reden meistens extrem dummes Zeug, weil sie versuchen „lustig“ oder „cool“ zu sein und rasten schnell aus. Denen gucke ich höchstens zu, wenn sie in irgend ein Failvideo reingeschnitten sind.

Zum Beispiel dieses hier:




-Nova Ende-
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Nova - 05.04.2016, 21:31
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Big Macintosh - 06.04.2016, 00:12
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Big Macintosh - 06.04.2016, 00:23
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Big Macintosh - 06.04.2016, 00:43
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Big Macintosh - 06.04.2016, 01:35
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Spy - 06.04.2016, 12:26
RE: Frage für meinem YouTube Kanal. - von Spy - 06.04.2016, 13:52


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste