• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 12.04.2016 | Staffel 5 Deutsch kommt am 21. Mai
#1
Staffel 5 (Deutsch) kommt nächsten Monat!

Für die von euch, die schon lange darauf warten, gibt es endlich gute Neuigkeiten:
Der Start der 5. Staffel von My little Pony - Friendship is Magic auf Deutsch ist endlich da!


Schätzungen, dass sie ein Jahr nach der 4. Staffel erscheint oder zeitgleich mit der 6. Staffel auf englisch startet, haben sich damit zwar nicht bewahrheitet,
planmäßig soll sie nun aber am Samstag den 21. Mai mit den ersten beiden Folgen erscheinen, das hat der Disney Channel angekündigt.
Dementsprechend wird die erste Folge vermutlich wie immer um 8:50 Uhr erscheinen, die 2. direkt im Anschluss um 9:15 Uhr.

Sollte sich an diesem Zeitplan etwas ändern halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!
  Zitieren
#2
Woah, hätte gedacht es gibt wieder zwei Jahre Wartezeit :D Freue mich! :awesome:
  Zitieren
#3
Ich habe mir eh schon so etwas gedacht, dass die 5. Staffel im Anschluss auf die Wiederholung der 4. Staffel kommt.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren
#4
:yay:
  Zitieren
#5
:awesome: yay, das sind mal gute Nachrichten. Ich bin schon richtig gespannt :rainbowcorn: . Hoffentlich wird sie diesmal komplett ausgestrahlt :sware:

 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]





  Zitieren
#6
(12.04.2016, 21:40)Diamand-Dash schrieb: :awesome: yay, das sind mal gute Nachrichten. Ich bin schon richtig gespannt :rainbowcorn: . Hoffentlich wird sie diesmal komplett ausgestrahlt :sware:

Das hoffe ich aber diesmal auch ;) . Aber ich finde es absolut awesome :cool:  das sie überhaupt auf Deutsch kommt.
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#7
(12.04.2016, 17:27)Rainbow Fresh schrieb:
planmäßig soll sie nun aber am Samstag den 21. Mai mit den ersten beiden Folgen erscheinen, das hat der Disney Channel angekündigt.
Dementsprechend wird die erste Folge vermutlich wie immer um 8:50 Uhr erscheinen, die 2. direkt im Anschluss um 9:15 Uhr.
Sieht also doch nach einem immerhin auffälligen Abstand zwischen den Staffeln aus.
  Zitieren
#8
Na endlich!
Warte schon zu lange da drauf ^^
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#9
Jetzt stellt es uns die Frage, welcher Synchronsprecher würden sie für Spikes Stimme benutzen? Der alte oder neue?
  Zitieren
#10
(13.04.2016, 11:33)Rhe7oric schrieb: Jetzt stellt es uns die Frage, welcher Synchronsprecher würden sie für Spikes Stimme benutzen? Der alte oder neue?

Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen. Na ja mal abwarten :D
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste