• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 12.04.2016 | Staffel 5 Deutsch kommt am 21. Mai
#11
Bin mal gespannt ob Tanja Schmitz nun weiterhin Rainbow Dash spricht oder ob Giuliana Jakobeit sie nun wieder übernimmt.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#12
(13.04.2016, 11:33)Rhe7oric schrieb: Jetzt stellt es uns die Frage, welcher Synchronsprecher würden sie für Spikes Stimme benutzen? Der alte oder neue?

Da der Synchronsprecher mehrere Rollen abgegeben hat wie bei American  Dad Steve ist sehr wahrscheinlich das die Alte Stimme wegfällt! Soweit ich weis soll Hannes Maurer ( alter Sprecher) nicht mal mehr bei den aktiven Synchronsprechern der Synchronsprecherkartei aufgelistet sein :shrug:
  Zitieren
#13
(13.04.2016, 14:29)Uber Dragon schrieb: Bin mal gespannt ob Tanja Schmitz nun weiterhin Rainbow Dash spricht oder ob Giuliana Jakobeit sie nun wieder übernimmt.


Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Ich finde beide Synchronsprecherinnen sowohl Tanja Schmitz als auch Giuliana Jakobeit passend zu Rainbow Dash. ^^
  Zitieren
#14
richtig nice :D
  Zitieren
#15
Awww wie coool!!! freue mich aber am meisten auf die Songs <3
  Zitieren
#16
21. Mai XD freue mich schon <3 #feat love my little pony sooooooo much ♡♥
  Zitieren
#17
Omg ich hoffe die syncro ist nicht so schlimm wie in EG 3
  Zitieren
#18
(13.04.2016, 14:51)Spytrix schrieb:
(13.04.2016, 11:33)Rhe7oric schrieb: Jetzt stellt es uns die Frage, welcher Synchronsprecher würden sie für Spikes Stimme benutzen? Der alte oder neue?

Da der Synchronsprecher mehrere Rollen abgegeben hat wie bei American  Dad Steve ist sehr wahrscheinlich das die Alte Stimme wegfällt! Soweit ich weis soll Hannes Maurer ( alter Sprecher) nicht mal mehr bei den aktiven Synchronsprechern der Synchronsprecherkartei aufgelistet sein :shrug:
Jan Makino als Spike bestätigt: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=20336
  Zitieren
#19
Nur noch 12 Tage !
.u.
  Zitieren
#20
So lange noch ! :( kommt mir vor wie ne Ewigkeit
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste