Bist du für eine Überarbeitung dieses Systems?
Joa, etwas Sinnvolleres wäre schon toll.
72.00%
18
Das ist mir eigentlich egal, da ich sowieso nie was poste.
12.00%
3
Nein, das ist unnötig, ich finde es so schon ok.
16.00%
4
25 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragssterne - Neues System?
#8
Also mir ist es recht Latte wie das System verändert wird oder ob es das überhaupt gibt, Leute zu "Belohnen" etwas zu schreiben ohne dann auch wirklich Belohnt zu werden ist naja doof :maybe:

Von mir aus kann das System auch abgeschaltet werden oder was nicht so schlecht wäre dass z.B Ab dem ersten Stein bei 5-10 Beiträgen doer so die Shotbox benutz werden kann oder whatever, dann hätte man auch nen Anreiz was zu Posten UND es würde den ein oder andren TRoller die Lust am trollen nehmen. Aber dabei würde ich die Beitrags Anzahl recht gering halten weil man will ja nicht das große "Feature" der Cloud dem Otto-Normal Nutzer wegnehmen.

Allerdings bin ich sowieso der Meinung dass die Sterne nunja eigentlich nix bringen und einfach weg sollten oder das System von Grund auf anders Strukturiert wird, indem man sagt wo die Posts zählen und dann andrere Zeile für Sterne gesetz werden und damit auch kleine aber feine Belohnungen vergeben werden. Wie z.B beim zweiten Stern darfst du auch nen Bild in deiner Signatur haben anstatt nur Text oder so, kleine Sachen halt die einem das Leben versüßen aber wenn man sie nicht hat auch nciht so schlimm ist, aber die Ziele sollten auch alle denkbar einfach erreicht werden könen und nicht wie jetzt 1000 Beiträge für den 5ten Stern xD


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Spy - 17.04.2016, 00:44
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Spy - 17.04.2016, 01:53
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Spy - 17.04.2016, 02:23
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Nova - 17.04.2016, 11:14
RE: Beitragssterne - Neues System? - von TV4ELP - 17.04.2016, 11:00
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Spy - 18.04.2016, 15:13
RE: Beitragssterne - Neues System? - von Spy - 19.04.2016, 06:39


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste