• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfiction Ideen
#1
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass ich am Anfang des Schuljahres Ideen für Fanfictions ohne Ende hatte. Begonnen hab ich dann mit einem Klassiker: A New Start. Jedoch hab ich zig weitere Ideen gehabt, die entweder Schwachsinn waren, meine Fähigkeiten überstiegen oder ich habe sie mit der Zeit vergessen oder vernachlässigt. Deswegen fertige ich hier eine Liste mit meinen nicht vergessenen Ideen:
  • Klassiker (nicht meine Idee wahrscheinlich aus einem beliebten Pokémon Spiel geklaut :D ) Mensch kommt nach Equestria
  • 2 weitere Elemente der Harmonie: Hoffnung und Hilfsbereitschaft (Warnung ziemlich schwer umzusetzen)
  • Geschichte der Elemente der Harmonie (bereits begonnen, aus Zeitmangel pausiert)
  • MLP Plüschi werden zu echten Ponies (nur bei einer Person)
  • Bronys und Ponys können jederzeit durch magischen Zug nach Equestria und zurück
  • Mensch wird über Nacht zum Pony (lebt noch in Mneschenwelt)
  • Ponys und Menschen leben in einer Welt nebeneinander
  • von jedem Menschen gibt es ein Pony Ebenbild auf dem gleichen Planeten
  • Menschen können sich jederzeit in Ponys verwandeln
  • Riesige Explosion verwandelt Menschenwelt auf einmal in Equestria (wahlweise mit oder ohne Main 6)
R34 wegen zu niedrigem Alter und fehlender geistiger Reife und Erfahrung nicht umgesetzt
Wenn wer eine Idee (bis auf den Klassiker) haben will könnt ihr mich gerne anschreiben, dann erzähle ich euch die Details. Gerne probiere, die Betonung liegt auf "probiere", ich mich mal als Mentor aus :D
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste