• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangefochtene Lieblingsvideos
#1
Video 
Dieses ist einer meiner LieblingsVideos.


Eines der Besten Videos Überhaupt (die Like´s und die Anzahl der aufrufe sprechen für sich :D )

Ich habe ja schon fast gedacht das ihr verschwunden seit als ich xxnight nichtmehr aufrufen konnte :)
aber ihr hattet ja auch schon vorher gesagt das ihr über kurz oder lang kommplet umziehen wolltet

(FALLS ich jetzt mit dem erstellen des Beitrages ein fehler gemacht haben SOLLTE :O nicht gleich böse sein ;) )

[Bild: B5wPllN.jpg]


[Bild: B5wPllN.jpg]
you miss me :furious: 

Ich bin ein Liebes kerlechen zuweilen :P


  Zitieren
#2
Einer meiner Lieblings Videos, ist der hier :awesome:



Die like's sprechen auch dafür, das es einer der besten Videos des Jahres ist :)
Im Video war auch viel Aufwand. Er hatte nach der Staffel 3 Finale angefangen, aber nicht richtig. Erst so ein Jahr später hatte er damit richtig angefangen ;)
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#3
Ähm wie oft darf ein viedo clip hier gepostet wären was ich damit sagen will ist es gib schon solche tehmen Bereich sogar zwei mal oder so sagar drei mal :?: naja auf jeden Fall zwei mal ^^
  Zitieren
#4
Naja es geht hier ja mehr über dein "Absolutes" TOP video für einen selbst ohne abstriche :)

zu dem Video.
Ich bin eigentlich kein Fan von der 3D animation aber das ist mal Richtig Krass! Finde ich Super gelungen und man merkt das da Richtig Liebe drin steckt in dem Video.
Könnte noch mehr sagen aber dann würde ich spoilern :´)
  Zitieren
#5
Ja das meinte ich damit was du geschrieben hast ^^ das es auf jeden fall schon mindestens zwei mal hier gibt du musst nur richtig schauen ^^ !

Und die clips kenn ich schon ^^ sind schon alt bring mal was neues was nicht jeder schon mindestens x mal gesehen hat :)
  Zitieren
#6
@Fluttercious
Ich weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber einen Thread dieser Art gibt es meines Wissens nach noch nicht. Und wenn ich dann nur das Video als solches betrachte, dann darfst du es unendlich oft posten, so oft es halt irgendwo passt :shrug:

Und deinen zweiten Kommentar hättest du dir auch gleich sparen können, denn bei Top-Videos ist es nunmal so, dass man sie kennt, eben weil sie so gut und berühmt/beliebt sind.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Hab ich jetzt das geschrieben das man es nicht darf ? ,nein also ^^ und wenn man es so verstanden hat, dann tut mir das leid ^^
  Zitieren
#8
Ähm schatzis wollte nur eigentlich die Besten Videos von einem Wissen was euch so gefällt :) halt "Seine eigene TOP nr 1" halt.
Wollte jetzt nicht eine Diskusion der ausartung anfachen xD


[Bild: B5wPllN.jpg]
you miss me :furious: 

Ich bin ein Liebes kerlechen zuweilen :P


  Zitieren
#9
Hust* pardon die viedos sind Stein alt wie ich selbst ^^ was ich sagen will ohne dabei unhöflich zu werden ist mittlerweile gibt es bessere clips aber die kann ich schlecht zeigen , weil ich leider nicht daheim bin und somit verhindern bin also bis ich was posten kann, geht das noch ne weile und mit dem Handy Posten geht das schlecht :maybe: aber die alte Sachen sind auch nicht schlecht ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste