• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragssterne - Änderungsvorschläge/-wünsche
#5
Letzentlich ist das Hauptangebot des Forums ja der Downloadbereich der Folgen für den man sich logischerweise anmelden muss und wenn wir dann bei Möglichkeit 1 bleiben man diesen auch nicht durch Hufeisen begrenzen sollte weil das Forum ja damit wirbt alle Folgen und Filme bereitzustellen.
Somit dient die Registration quasi schon als erster Hufeisen und schaltet ebend alle Möglichen Funktionen Frei wie ebend Threads schreiben User bewerten etc. Und das bzw. die Folgen alleine reichen ja auch schon einem Großteil der registrierten User. Jeder der ebend mehr will kann dies tun indem er sich in Diversen Foren mit Leuten unterhält oder whatever, da gibt es ja auch den ein oder andren Laber Thread hier also sollte das auch kein Problem sein. Dass die ersten paar Beiträge bzw. die Beiträge bis einer gewissen Hufeisen Anzahl moderiert werden finde ich okayish, da wahrscheinlich keine hundert Beiträge verlangt sind bevor man mehr machen darf xD

Als Meilensteine würde ich ganz einfach nehmen
  1. 5 Beiträge = Signatur / Shoutbox
  2. 10 Beiträge = Signatur / Shoutbox (die beiden kann man ja austauschen wie es besser passt)
  3. 15 Beiträge = Threads erstellen +  Sonderbereich nutzbar (wenn man denn möchte)
  4. 20 Beiträge + 1-2 Threads = Eigener Nutzertitel + Keine Moderierten Beiträge/Themen mehr
  5. Mögliche andre Meilensteine = PN's ? / Nutzer Bewerten - Bewertet werden / Andre Rechte auf TS (erfordert höhere Moderation) / Eingeschränkte Signatur bzw. Bilder in der Signatur freischalten / Bio Freischalten bzw. Zeichenlimit ausschalten / Mehr Zeichen in der Signatur usw. etc.
Das wären dann alle 5 Hufeisen wenn die Registratioon selbst das erste ist, natürlich kann man auch einige Hufeisen jetz zusammenfassen und macht dann bei dem 20er ebend was andres hin wie nen Youtube Video als Avatar oder wie auch immer, da sind einem ja fast keine Grenzen gesetzt.

Aber natürlich wie immer ist das nur mein Vorschlag und kann solange Vergewaltigt werden dass das nicht mehr mein Geistiges Eigentum ist und man kann es dann als neu wertige Idee eines Admins ansehen :3 Okay Spaß beiseite :rofl:

TV4ELP :salute:
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beitragssterne - Änderungsvorschläge/-wünsche - von TV4ELP - 24.04.2016, 10:55


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste