• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cloud mutiert zu einem Chatroom!
#21
ach ich werde jz auch ein bisschen versuchen die cloud wiederzubeleben und aktiver Beiträge verfassen :)

 
  Zitieren
#22
Nun ich verstehe beide Seiten
Ich bin her gekommen um Leute zu finden die mein Hobby teilen.
Durch die Shoutbox wurde ich sehr schnell fündig habe neue Leute kennen gelernt und verstehe mich mit vielen sehr gut.

Aber auch ich habe es jetzt beobachtet außer dem Thema "Forenspiele" ist das Forum fast tot leider.

Ich glaube viele user machen keine Themen weil sie denken "lohnt es überhaupt darüber ein Thema zu eröffnen?" (so geht es mir zumindest)
Was ich halt besonders schade finde ist das hier in der FREIEN Diskussion so wenig los ist eigendlich ist das doch die Perfekte anlaufstelle für fast alles.

Auch ich versuche jetzt mehr beiträge und Themen zu erstellen und weniger die shoutbox dafür zu Benutzen
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#23
Gut zu hören! :)
Finde es zwar auch super, dass viele sich über die Shoutbox und private Nachrichten unterhalten, aber wie gesagt ist es schade, dass sich das alles verlagert und im Forum deshalb nix mehr los ist.

Ähnliches zu diesem Thema siehe übrigens beim Beitrag "Die Geschichte einer zum Scheitern verurteilten Idee."

 
  Zitieren
#24
(29.05.2016, 12:51)FlutterShadowDashy117 schrieb: Gut zu hören! :)
Finde es zwar auch super, dass viele sich über die Shoutbox und private Nachrichten unterhalten, aber wie gesagt ist es schade, dass sich das alles verlagert und im Forum deshalb nix mehr los ist.

Ähnliches zu diesem Thema siehe übrigens beim Beitrag "Die Geschichte einer zum Scheitern verurteilten Idee."

Die habe ich bereits gelesen.
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#25
Was ist aus den guten Vorsätzen geworden?
  Zitieren
#26
Siehst du doch.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#27
Ach ja. Da wäre ja in der Cloud noch der Anteil der beleidigten Leberwürste, die aus Protest einfach nichts mehr schreiben wollen.

Edit:
...aber gern mit die Ersten sind, wenn es Beef um die Cloud gibt.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste