• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cloud mutiert zu einem Chatroom!
#13
Naja letzendlich ist ja genau das hier, dieser Thread das was Dark will, mal ne Unterhaltung und aktivität im Forum und es gibt ja durchaus den ein oder andren der auch mal zur Tastatur greift bei solchen Themen also sollte es eigentlich kein Problem sein bei ordentlichen Threads auch da mal nen paar aktivere und reifere *hust* User zu finden mit denen man sich außerhalb der Shout austauschen kann über was auch immer. Und wenns nur nen stumpfer Thread ist wo Leute sich über nen Buch unterhalten oder den ewigen AMD gegen Nvidea Kampf ausfechten oder whatever, letzendlich müssen Threads ran die auch Sinn und Struktut haben damit Leute sich drann Beteiligen weil Diverse Threads schaue ich mir auch immer wieder an aber bevor ich dann schreibe lese ich mir natürlich das vorrangegangene an und muss mit dem Kopf direkt wieder die Tischplatte grüßen und hab dann keine Lust was zu dem Thema beizufügen weils einfach stupid ist xD Uhnd falls wer sich angegriffen fühlt, mir egal, mein Name beinhaltet das Leute sich angegeriffen fühlen
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Cloud mutiert zu einem Chatroom! - von TV4ELP - 25.04.2016, 22:04


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste