• 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OC's
#21
na dann passt doch ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#22
eyuup fehlt nur noch schloß und krone und prinzen [Bild: cl-rd-laugh.png]
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

  Zitieren
#23
Ich kann dir eine Prinzenrolle anbieten xD
Aber gut, dein Oc ist Cool ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#24
prinzenrolle ist lecker [Bild: cl-rd-laugh.png]
mein prinz hatte mich ja verlassen denke muss nicht auf RF ansprechen [Bild: cl-rd-laugh.png]

ehm danke freut michd as du ihn als aldihorn cool findest weil ja viele aldihörner nicht mögen als oc [Bild: cl-rd-happy.png]

  Zitieren
#25
Ich schau weiterhin auch auf den Charakter von einem OC und nicht darauf, welche Rasse es ist ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#26
das ist eine sehr gute einstellung die haben nicht viele ^^

  Zitieren
#27
:?: Aldihorn?

Aber die Farbgebung gefällt mir.
  Zitieren
#28
ach irgendein user von hier hat statt alicorn mal alicorn gesagt ich finde die bezeichnung lustig und cool.
* hust Fresh dash * [Bild: rd-lazy.png]

ehm und danke freut mich das dir die farbgebung gefällt [Bild: cl-rd-happy.png]

  Zitieren
#29
So, dank meiner Anmeldung in diesem Forum hab ich endlich mal den Arsch hochbekommen, meine OCs aus meinem Kopf auf den Monitor zu bannen. Naja, dieser Threat hier dient mir als Speichermedium, würde mich aber natürlich auch um Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen (vlt. von jemandem der Bildbearbeitungstechnisch mehr auf dem Kasten hat als ich).

Ich fange einfach mal mit meinem ersten und ältesten OC an: Nightshine (wer hätte es gedacht?).
[Bild: xg9jaw4g.png]


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, zweitältester (und dementsprechend ausgearbeiteter) OC: Flint.
[Bild: ixbkzsqd.png]


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeit für Nr. 3 (von vermutlich 6, also Halbzeit). Und auch diesmal wird natürlich wieder ein Tabu gebrochen: Ein Charakter, der nicht 100%ig in die Serie passt. Ich Präsentiere: Blouder Clash!

[Bild: vddoptfj.png]


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, mein vierter OC. Und ab sofort ohne Hintergrundgeschichte, da mir dazu bisher einfach die Zeit gefehlt hat. Ich nehme aber sehr gerne kreative Vorschläge entgegen 
Ich präsentiere: Sneezy Breeze (und ja, es ist mir bewusst, dass er Mr Cake verdammt ähnlich sieht, aber das Color-Schema empfand ich einfach als passend)

[Bild: qdb5qsd8.png]

Geschichte gibt es wie beschrieben nicht, weil es mir an Ideen fehlt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, als nächstes mal etwas anderes. Zwei Ponys zum Preis von einem: Die (teuflischen) Zwillinge Trick und Treat.

[Bild: 4absmfu2.png]

Geschichte gibt es auch hier nicht, weil es mir an Ideen fehlt.
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#30
mein oc heißt jetzt Shairoki melody
ist aber als Shairoki mirai geboren worden.
es ist ein pegasus pony in grau und joar das auf mein profilbild halt.
und es heißt jetzt melody da mein oc verheiratet ist mit dem oc meines freundes.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste