• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP für den Rechner :party:
#1
Ich habe mal in den Weiten des Internets gesucht, ob es denn Kram von MLP gibt, der mir vielleicht gefallen würde. Damit waren jetzt nicht normale Videos, Animationen oder Bilder gemeint. ^^
Jedenfalls bin ich fündig geworden und habe tollen Kram für meinen PC entdeckt, den ich nun hier mit euch teilen will. Ich selbst habe schon alles ausprobiert und bin begeistert oder verrückt geworden dabei (Andeutung auf ein bestimmtes Video).

Nun will ich aber auch niemanden lange auf die Folter spannen und endlich loslegen  ;)

MLP Emoticons für den PC

Eigene Design als Browser nehmen Ich habe da Sunset Shimmer genommen  :awesome:

Main 6 MLP Theme Browser

RD Browser

Facebook für Bronies

Und das kann man jedem Nicht-Bronie vorsetzen :D
dann weiß er was passiert ist ;)

https://www.youtube.com/watch?v=lIAVV-bfQAI



Und das hier ist... naja bei mir hat's geklappt. Funktioniert aber nur, wenn man unvoreingenommen an die Sache rangeht. :colgate: MIT VORSICHT GENIEßEN!!!
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#2
* Rainbow Fresh holt den Salzstreuer

Facebook für Bronies?
Hmm... war da nichtmal was, dass irgendwer irgendwann irgend so ein neues Forum als "Facebook für Bronys" aufmachen wollte, weil das eigentliche, allmächtige Facebook diese diskriminieren würde? Ich glaube nicht, dass Ponyhoof dann noch existieren würde ;)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Ich glaube Ponyhoof ist nur ein Skript, mit dem man Facebook bisschen bunter machen kann.

btw
(01.05.2016, 12:32)Rainbow Fresh schrieb: Hmm... war da nichtmal was, dass irgendwer irgendwann irgend so ein neues Forum als "Facebook für Bronys" aufmachen wollte, weil das eigentliche, allmächtige Facebook diese diskriminieren würde?

Gibts das überhaupt noch? xD Hier wollen ja viele eine besondere Schneeflocke sein und DIE Idee haben, aber geben nach einigen Wochen ihre Projekte aus Mangel an Kenntnissen und Inaktivität etc. auf.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
Ist es auch, mehr oder weniger, nur hätte Facebook trotzdem sicherlich schon was dagegen unternommen wenn sie was dagegen hätten. Und... unser lieber Firepony versteht schon was ich meine :dastardly: :gj:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
Nein tu ich nicht :lie:
Im übrigen ist das eine Erweiterung von Facebook
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#6
ja gut hab meine eigene Modifikation (also keine von denne tools :/ ) ^^ aber sonst alles schön ^^ und mehr oder eher weniger praktisch ^^ aber für die wo sich nicht mit denn pc auskennen sehr gut ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste