• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrealistic
#1
Was ihr wissen solltet:
  • Ich habe mit Zucker experimentiert
  • Dieser Text hat einen grauenhaften Ausdruck
  • Ich habe da echt nur Müll geschrieben
  • Sächsischer Dialekt wird an manchen Stellen benutzt
  • Nicht für schwache Nerven geeignet. Ich habe nicht an schimpfwörtern gespart :D
  • Jeder Brony und jede Pegasister, welche seine/ihre heile Welt der Fanfictions nicht verlieren will sollte diese Geschichte nichts lesen...
  • Beinhaltet ein wenig R34...
  • Junge Autoren sollten sich hieran kein Beispiel nehmen (Ich habe es nicht grundlos "Unrealistic" genannt...)

https://docs.google.com/document/d/1hyJW...sp=sharing

Kritik ist erwünscht, solange sie konstruktiv ist. Mich würde interessieren, wie das ankommt.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#2
Was soll ich noch dazu sagen, würde ich eine Fanfic schreiben, dann würde es wahrscheinlich auch so was Ähnliches werden ^^ also bleibe ich vorerst lieber beim Lesen :)
Nein nur ein Scherz

 
  Zitieren
#3
War das die ursprüngliche Version von "A New Start"? :D

 
  Zitieren
#4
Hallo Firepony,

Ich finde die ´´Geschichte´´ relativ ok. Der Humor ist nicht meins, aber mir muss ja nicht alles gefallen. nun denn Ich habe auf den ersten blick ein paar Fehler gefunden. Ich habe Die Kritik, bzw Fehler in ein Spoiler gepackt das eventuelle Spoiler zur Geschichte vermieden werden (vorsichts halber)  

Abwesend
  Zitieren
#5
Na jetzt ehrlich hab zumindest einmal schmunzeln müssen :) aber so was ist eigentlich nicht so meins...

 
  Zitieren
#6
Wenn man das "kurz" nach Null liest, ist mehr Humor drin. :D ..... da fählt mir grade was ein was ich eventuel mal anfangen solte zu schreiben. :O
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#7
so fanfics sind echt geil ich feier das, und noch lustiger wirds wenn das googel vor liest [Bild: mlp-fgrin.png]
  Zitieren
#8
Geschichten wie diese und die dazu gehörenden Kommentare sind der Grund warum mir langsam die Lust am Schreiben vergeht.

Mehr sag ich dazu nicht.

Gruss DiNaboo
  Zitieren
#9
(02.06.2016, 10:10)DiNaboo schrieb: Geschichten wie diese und die dazu gehörenden Kommentare sind der Grund warum mir langsam die Lust am Schreiben vergeht.

Mehr sag ich dazu nicht.

Gruss DiNaboo

Dafür kann ich leider wenig. :shrug: Ich kann dir aber sagen, dass bis auf das letzte Wort nichts ernst gemeint war...
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#10
(31.05.2016, 16:14)FlutterShadowDashy117 schrieb: War das die ursprüngliche Version von "A New Start"? :D

Nein. ^^ Aber ich habe mir ein paar Ideen da heraus genommen.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste