• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkt ihr , dass ihr lange leben werdet oder früh sterbt?
#1
Ich habe mich das letztens selber gefragt und mich gefragt ob ich der einzige bin :D

Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht?
Wie sieht es bei euch aus ?
[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]
  Zitieren
#2
Die besten sterben jung. Ich werde mindestens 95
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Also theoretisch gesehen sollte ich lange genug leben wegen Gesundheit und stuff aber ich werde ziemlich wahrscheinlich früh genug sterben weil ich nen dummen Unfall hab oder son Müll, wahrscheinlich wirds was mit Strom sein weil davor hab ich null respekt mehr nach den Tausend Stromschlägen xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#4
So eine Frage ist ein schlechtes Vorzeichen. :discord:
Ich gebe lieber keine Prognose ab! :hat-down:
  Zitieren
#5
Ich leb deshalb noch weil ich viele medis schlucke aber weil das auch schlecht ist für denn köper nach ne lange Zeit. Denk ich werde nicht älter wie 50 heißt ich hab noch 20 1/2 Jahre noch zu leben :/
  Zitieren
#6
Ich werde ewig leben, Unkraut vergeht nicht
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#7
Weil ich es gerade spiele:

Woah stellt euch mal vor, wir tragen alle einen Virus in uns und wissen davon nix, weils noch keine auffälligen Symptome gibt und dann in 2-3 Jahren, nachdem alle infiziert sind BOOM plötzlich Lähmung, Wahnsinn, Koma, Tumore, innere Blutungen, vollständiges Oranversagen und bla auf einmal und die ganze Menschheit verreckt binnen weniger Tage :look:

Du als Patient 0 niest in deine Hand, verbreitest das Virus weiter, schon als du dem Busfahrer das Geld gibst und dich überall festhälst. In dem Bus sitzen Touristen, die sich ansteckten, weil sie sich an der selben Stange festgehalten haben und die fliegen jetzt heim! Dann stecken sie die ganzen Leute im Flugzeug an und bringen das Virus nach Hause. Und mal nicht die restlichen Leute in dem Bus vergessen, die alle nach hause, einkaufen oder in ein Cafe fahren, wo viele Menschen aneinander hocken und so geht das immer weiter und dann sind wir ausgestorben. . [Bild: cl-rd-derp.png] [Bild: cl-pp-crazy.png]

Bin wieder fleißig dabei:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#8
@Nova Dein Scenario ähnelt ein Bisschen dem Scenario welches in Sebastian Fitzeks "Noah" beschrieben wird.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#9
Ja wenn wir alle alt werden gucken wir alle dumm aus der Wäsche :bigeyes:
  Zitieren
#10
ich denke wegen meiner gesundheit lebe ich nicht allzu lange das ich vllt nur 50 werd oder so keine ahnung oder ich hab ein dummen unfalll kann alles passiern ich denke es passiert wenns passieren soll.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste