• 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisationsspiel Das Revival
#1
So ich hatte vor einiger Zeit (Mittlerweile schon fast 2 Jahre) ein kleines Spiel hier. Ich war allerdings ein 14-Jähriger Idiot und machte eine Menge falsch.
Nach einiger Zeit brach ich Aufgrund dieser Fehler das Spiel damals ab. Jetzt bin ich ein 15-Jähriger Idiot und hatte Lust etwas altes wiederzubeleben.

Also hier ist: 

Das Zivilisationsspiel

Die Regeln sind folgende:

1. Ihr spielt eine Zivilisation
2. Ihr entscheidet Was die Zivisilisation macht durch Abstimmungen.
(Beispiel: Der Sohn des Königs eurer Nation wurde betrunken im Graben aufgefunden. Was wollt ihr tun? 
A) Er bekommt die selbe Bestrafung wie alle anderen auch. Wird dem Sohn und den Adeligen nicht gefallen, dafür aber dem Volk
B) Er bekommt eine Amnesie auf alle straftaten, die er im betrunkenen Zustand beging. 
C) Ihr vertuscht die gesamt Angelegenheit.)
3. Ich bin der Gamemaster ich leite die Geschichte, versuche sie allerdings möglichst offen zu halten, damit ihr möglichst viel selbst lenken könnt.
4. Zeitlich gesehen spielen wir noch bevor der Vereinigung von Equestria und arbeiten uns dann durch die Zeit bis in die Zukunft vor.
5. Ich nehme mir das Recht vor neue Regeln jederzeit hinzuzufügen.
6. Miau

So da jetzt alles geklärt sein sollte fangen wir mit einer Komplett offenen Abstimmung an:

Als welche Spezies wollt ihr spielen? (Es geht alles, von Pony bis zum Changeling. Notiz: Wenn Pony dann nur eine der 3 Rassen (Einhorn/Pegasi/Erdpony))

Die Spezies mit den meisten Stimmen ist die Startspezies.
  Zitieren
#2
Klein grüne Mars Männchen :D
  Zitieren
#3
Danke für die seriöse Antwort. Wenn du nichts konstruktives zu diesem thread beitragen willst, kann ich dir gerne zeigen wo du die Seite verlassen kannst.
  Zitieren
#4
Finde die Idee wirklich cool. Wird bestimmt lustig werden und ich hoffe, dass viele mitmachen werden. Ich selber habe leider keinen Plan von RPGs, werde hier aber auf jeden Fall mitlesen. [Bild: rd-rarity5.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
also das RPG ist bis jetzt was ich seit ein jahr sah die beste einleitung und wenn es auch so gut ist wie man es ließst dann ist es echt gut :)
beste idee von allen RPGs bis jetzt :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#6
Wir sind mal die Erdpony's

First real vote
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#7
Drachen :D wen alles geht dan auch das ^^
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#8
Alle Rassen aus MLP gehen.

Bisher Steht es:
1 für Drachen
1 für Erdponys

Ich werde das Voting jetzt noch bis Übermorgen weiterlaufen lassen, es sei denn eine Spezies erhält mehr als 5 Stimmen.
(Danke Das Endlich jemand mal hier Voted. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.)
  Zitieren
#9
Pegasi :P
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#10
Da es nichts bringt, noch eine vierte Spezies ins Rennen zu schicken, stimme ich für Pegasi =D


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste