• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen ihr In Equestria lebt...
#1
Wink 
Hey Leute ich möchte ihr so ne kleine umfrage starten, und zwar frage ich euch wenn ihr in Equestria leben würdet und ihr könntet auswählen was ihr sein würdet würdet ihr dann ein Greif , ErdPony , Pegasus , EinHorn oder ein AliHorn sein wollen 


Schreibt es rein und diskutiert ich freue mich auf Antworten.



Euer ~RainBowFlash.  :lets-party:  :cool:
[Bild: image1.png?uid=9571090&m=0]
Made by RainBowFlash [Reaching the sky]
  Zitieren
#2
Sorry, aber zum einen ist das der falsche Bereich für diesen Thread und zum anderen gibt es diesen Tread bereits: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=53
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Guten Tag.



Entschuldige ich habe das Thema nicht finden können und habe es dann hier gepostet jedoch am rande bemerkt habe ich noch zwei möglichkeiten hinzu gefügt was die Sache auch noch ein bisschen abwandelt.


Dein ~RainBowFlash
[Bild: image1.png?uid=9571090&m=0]
Made by RainBowFlash [Reaching the sky]
  Zitieren
#4
//moved
In richtigen Forenbereich verschoben
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
dann mach ich mal den anfang [Bild: cl-rd-laugh.png]

wenn ich wirklich in der welt der buntne ponys leben lönnte und dadurch dann ein alihorn hust alicorn whatever powny sien würde was richtig mächtig ist anscheinend dann wäre es vielleicht in gewissermassen bunter aber ich glaub ich würde erst versuchen das horn mir abzuschlagen wenn es nicht geht versuchen rauszufidnen was meine aufgabe in eqeustria ist und auch herausfidnen wierso grade ich diese aufgabe hab und sie dannn bestmöglich ausführen und dann mal schaune vielleicht freudne fidnen oder einsams ein jenachdem aufjedenfall würd eich aber rianbow dash auffsuchen :D
ehm nicht wirklich intressant warscheinloich sorry
MFG shyrainbow
  Zitieren
#6
Ich entscheiden, entscheiden :creepypie: Pegsaus fliegen wäre nice, aber Magie ist auch interessant. Da ich schon immer von Magie und Fantasie begeistert war. Nehm ich Unicorn. Was ich in Equastria machen würde. Den Everfree Forest erforschen oder mit Daring Doo Temple.

Also wo ist das Portal :maybe:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste